Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel: Warnung!!! Mail ist nicht vom Baukasten !!!

Ich habe soeben eine Mail bekommen von der Adresse: edesignAr@web.de

Dieses ist keine Mail vom Homepage-Baukasten es ist ein trickreicher Versuch, Euch auf die entsprechende Seite zu locken, die mit einer sogenannten Ref-ID belegt ist um einen Vorteil zu erhalten (Finanziell, oder anderweitig)

Zitat:
Hallo,

Liebes Mitglied von www.homepage-baukasten.de

Wenn Sie einen tollen Text, aber unattraktive Bilder auf Ihrer Seite haben, was denken dann Ihre Besucher?
Manche Grafiken auf Ihrer Seite sind vielleicht nicht grad hässlich ABER nicht attraktiv genug für Ihre Kunden und Interessenten, und Sie verlieren dadurch Abschlüsse.

Grafiken auf Deiner Homepage steigern die Aufmerksamkeit der Besucher!
Und damit auch den Erfolg Deiner Seite, wenn es um Bestellungen und Infoanforderungen der Besucher geht.
Hier gibt es ein gigantisches Grafik-Paket, mit dem Du Deine Seite aufmotzen kannst.
Überzeug dich selbst:
http://www-zensiert-de/grafikpaket/?e=ref-ID entfernt

Gleichzeitig kannst Du es wiederverkaufen und erhälst 100% Provision - direkt auf Dein PayPal-Konto! - in Echtzeit und ohne Wartezeit. Hier Infos:
http://www-zensiert-de/grafikpaket/?e= ref-ID entfernt


Ich freu mich wenn deine Hompepage einen richtigen Style und sehr großen Erfolg hat!!!

MfG



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du bekommst diesen Newsletter,weil Du Mitglied bei www.homepage-baukasten.de bist.


Editiert von Fritz: Bitte diese Email aufbewahren, aber NICHT auf den Link klicken!!! Die Email bitte MIT Header (wer weiß, was das ist) an unsere support-Adresse weiterleiten. Danke im Voraus Smile


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 03.05.2007, 09:16, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag18.03.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

Es ist bereits an Fritz weitergeleitet und der User ist mit der Mail hier angemeldet Wink
Beitrag18.03.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

wer war das ?
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag18.03.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
wer war das ?


Intern, wird nicht verraten Wink
Beitrag18.03.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
wer war das ?


Intern, wird nicht verraten Wink


also ich hab die mail net bekommen
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag18.03.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
@ nike-and-addida ist doch um so besser!


ja ich weiss
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag18.03.2007 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,
an jeden, der die Email bekommt: Bitte an die support-Emailadresse weiterleiten. Am besten mit Headerinformation (auch "Kopfzeileninfos") genannt. Danke.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.03.2007 um 12:50 (UTC)    
Titel:

wie kann man den so doof sein
solch eine e-mail mit einer adresse zu schreiben die beim baukasten angemeldet ist !!!
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag19.03.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

ok habs weitergeleitet. aber waru soll ich die aufbewahren?
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag19.03.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Du brauchst sie nicht auf zu bewahren. Es dürfte reichen es weiter zu leiten. Dir bringt es eh nix sie zu behalten. Hauptsache Fritz und BLochmann wissen davon wer sie alles bekam, um zu sehen wie viele diese Mail bekamen. Ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich würde sagen um so mehr Leute diese Mail bekamen um so härter die Strafe. Wenn es nicht so ist auch egal. Hauptsache sie bekommen ne Strafe, weil ich das ne Frechheit finde, das es Leute gibt die sowas machen.
Beitrag21.03.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Du brauchst sie nicht auf zu bewahren. Es dürfte reichen es weiter zu leiten. Dir bringt es eh nix sie zu behalten. Hauptsache Fritz und BLochmann wissen davon wer sie alles bekam, um zu sehen wie viele diese Mail bekamen. Ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich würde sagen um so mehr Leute diese Mail bekamen um so härter die Strafe. Wenn es nicht so ist auch egal. Hauptsache sie bekommen ne Strafe, weil ich das ne Frechheit finde, das es Leute gibt die sowas machen.


Ich bin ganz deiner Meinung!
Aber wie kriegen die Leute die mailadresse raus?
ich meine nicht jeder hat sie auf der page stehen, vielleicht auch nur den "Kontakt"- Service! Oder machen die das, nachdem geantwortet wurde?

Das ist ganz klar Rufmord für Selbstprofit, das ist 100%ig strafbar! Mal sehen, was jetzt kommt....

Mit freundlichen Grüßen, alex!
Beitrag29.03.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel:

bei mir wurde sogar gehackt.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de