Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.03.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel: Brauche schnell Hilfe mit Buttons !

Hallo Freunde,
Ich bräuchte mal bitte schnell hilfe bei den Buttons.. Wie kann man die Einfügen auf der Homepage ? ..

Also die auf der Linken seite im Menü..
Wie kann man da die Buttons einfügen ?
----------------------------------------------
Plz helfen !
Beitrag18.03.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

hi - da deine seite zu ist müßtest du schon schreiben, für welches design -die haben nämlich unterschiedliche größen und befehle - wenn du nämlich iceblue oder butterfly hast dann kannst du die ganze navi mit css ändern - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag18.03.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

hi - hier für das design red der code

<style type="text/css">
<!--
td.edit_button_bg{background-image: url(Bildadresse);background-repeat: no-repeat;}
td.edit_button_bg:hover{background-image: url(bildadresse);background-repeat: no-repeat;}
-->
</style>
1. bildadresse einen etwas dunkleren button
2. bildadresse einen helleren

passende Buttons findest du hier

http://www.service-von-andybabe27.de.tl/Vista-Buttons-f.ue.r-Red.htm

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.03.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

hey ich wollte auf meiner hp (design butterfly.. http://evis-world.de.tl ) auch buttons in die navi einfügen

Wenn ich diesen Code:
<style type="text/css"><!--
td.nav{background-image:url(http://www.myimg.de/?img=buttonremain7dc.gif);}
--></style>

bei design einstellen-> text über design eingeben, passiert gar nichts... (in den klammern is eine der bild-URLs.


brauche hilfe!!

p.s.s die buttons hab ich schon..auchs chon hochgeladen bei miyimg (nehm ich vllt da die falsche url??)
Beitrag20.03.2007 um 21:18 (UTC)    
Titel:

hi - probier den mal anderes design - anderer code
<style type="text/css"><!--
td.edit_nav_main{background-image:url(http://www.myimg.de/?img=buttonremain7dc.gif);}
--></style>
der müßte stimmen ciao micahel
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.03.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

also ich hab jetzt diesen code bei text über dem design reinkopiert..wenn ich mir jetzt die hp angucke, sieht alles so aus wie vorher Crying or Very sad

iwie bin ich zu dumm dazu
Beitrag21.03.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Versuch mal so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_main{background-image:url(http://img2.myimg.de/buttonremain7dc.gif);}
-->
</style>
Beitrag21.03.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel:

okay , jetzt tut sich was..ich habs mal so gelassen..vllt könnt ihr ja mal gucken
Beitrag21.03.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Ja, das Bild ist definitiv zu klein.

Versuch mal so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_nav_main{background-image:url(http://img2.myimg.de/buttonremain7dc.gif);height: 38px;background-repeat:no-repeat;}
-->
</style>


Oder erstelle einen anderen Button
Beitrag21.03.2007 um 21:46 (UTC)    
Titel:

hi evi - ich habe deinen button mal in der größe pasend für dein design gemacht
http://88.198.242.101/pic/s/success4you/remain.jpg
ciao nichael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag22.03.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

danke für die viele mühe! jetzt sieht es so aus (siehe hp)...

Eigentlich meinte ich das aber anders..so wie z.b. auf meiner anderen hp : http://emmafan192.oyla7.de (soll keine werbung sein Wink )
Links in der navi sind ja auch so buttons, die das ganze unterteilen (leider kann man diese noch anklicken; wäre aber nich so schlimm...)

EDIT: hab noch ein problem Embarassed Auf dem header sthet ja noch mal "evas world"(das in weiß)..wie krieg ich das weg??
bei design einstellen gibts nich sowas wie text auf header...und wenn ich bei der farbe nichts reinschreibe, steht der text trotzdem noch da...und der stört mich einfach


Zuletzt bearbeitet von evis-world am 22.03.2007, 18:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Da müsstest Du mit dem Seitentitel arbeiten, um die Navigationspunkte
1. nicht anklickbar zu machen
2. Ein anderes Design zu geben.

Als Seitentitel z.B:

Zitat:
</a><span class=unterteilung>Titel</span>


Der ist nicht anklickbar und hat eine eigene Klasse (Kann man auch bei mir sehen) Wink

Jetzt bei Text über dem Design eine Definition für die Klasse:

Zitat:
span.unterteilung{padding 10px 50px 10px 10px;background-color:#ff00ff; color:#ffff00;}


Ist ein Beispiel, ungetestet. Klappt bei mir aber vom Prinzip her sehr gut Wink
Beitrag22.03.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

ähhh okay..wo muss ich denn die Bild URL eingeben? Iwie versteh ich die codes nich Cool Crying or Very sad


EDIT: ich hab jetzt mal den ersten code als titel überschrift eingefügt...siehe hp was raus kam..


Zuletzt bearbeitet von evis-world am 22.03.2007, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel: Re: Brauche schnell Hilfe mit Buttons !

hhinfo hat Folgendes geschrieben:
Hallo Freunde,
Ich bräuchte mal bitte schnell hilfe bei den Buttons.. Wie kann man die Einfügen auf der Homepage ? ..

Also die auf der Linken seite im Menü..
Wie kann man da die Buttons einfügen ?
----------------------------------------------
Plz helfen !


kleiner tip an dich lad die bilder in der navi im hpbk hoch --> viel kürzere ladezeit als bei imageshackhouse oder wie des heißt
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag22.03.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Den anderen Teil gibst Du jetzt folgendermaßen ein:


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de