Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.03.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel: Wie gehts das??

Ich möchte gerne...ähhm wie sage ich das ??mhh..naja wenn ich auf einen Button drücker das den mehrere Seiten habe(sorry bin Anfänger)
Beitrag19.03.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Du willst Buttons, wo man für jede Seite einen drücken kann?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag19.03.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

ich kann leider nix damit anfangen
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag19.03.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
ich kann leider nix damit anfangen


Dann musst du auch nicht posten du Idi!!!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag19.03.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
ich kann leider nix damit anfangen


Dann musst du auch nicht posten du Idi!!!


lol wie geil
______________
Signatur entfernt
Beitrag19.03.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
ich kann leider nix damit anfangen


Dann musst du auch nicht posten du Idi!!!


ich will keiner aüsdrücke schrieben also :
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag19.03.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
ich kann leider nix damit anfangen


Dann musst du auch nicht posten du Idi!!!


lol wie geil


Manchmal raste ich ab solchen Asis aus...der ist soooo hohl.... *tiefdurchschnauf*
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag19.03.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

lol das stimmt
meinst du ganz normale unterseiten?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag19.03.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

naja zb bei bilder wenn ich da drücke,ne?Dann erscheid dort ne seite wo sage ich mal,tiere und so steht,ne?und ich dann auf den drücke dann komme ich auch der seite wo die tierbilder sind.so ungefähr.Sorry bin schlecht im erklären Embarassed
Beitrag19.03.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

ja ich glaube das sind die UNTERSEITEN
Beitrag19.03.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Ja, du musst eine neue Seite machen, und die dann oben im Auswurfmenü korrket zuordnen!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag19.03.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

okay ich werde es versuchen Rolling Eyes
Beitrag19.03.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

kleiner-zoo hat Folgendes geschrieben:
okay ich werde es versuchen Rolling Eyes


Meld dich dann noch!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag19.03.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.03.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

ach, dass iss wieder kleiner zoo, wie alt ist er/sie denn?
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de