Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.03.2007 um 18:24 (UTC)    
Titel: Unterseiten von Unterseiten

Ich habe ein Funktionstechnisches Problem. Ich habe die Hauptseite "meine interessen und desinteressen" erstellt und dazu kategorien als unterseiten erstellt. nun kann ich aber keine unterseiten für unterseiten erstellen, um so die interessen in die einzelnen Kategorien einzuordnen!


Zuletzt bearbeitet von darknesssoul am 19.03.2007, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel:

das geht leider nicht, unterseiten von unterseiten werden chon länger gefordert, vlt, kommts bald=(
Beitrag19.03.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

hi - verzweifle nicht es geht - mit dem trick der versteckten seiten - aber frag mich nicht wie - ich weiß nur, dass es geht zur not pn an coolplace - den tread hier schicken - dann antwortet er meistens sehr schnell dann unter diesem tread - ciao micahel
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.03.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

was heißt vlt?
Beitrag20.03.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel:

vlt = vielleicht
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag20.03.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Das geht ganz einfach.

Die Beschreibung in 3 Schritten ist ja hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag21.03.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

zitat:
Das geht ganz einfach.

Die Beschreibung in 3 Schritten ist ja hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

ICh brauche die login seite aber auch für bestimmte Seiten, die nicht alle sehen sollen. da kann ich dieses prinzip schlecht anwenden. was soll ich tun?
Beitrag22.03.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

hat isch erledigt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de