Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.03.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel: Hindergrund musik

Kann ich mein eigenes wunschlied auf meine Homepage setzen , wenn ja , wie geht es , danke gruß marco künzel
Beitrag19.03.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

hi - schau mal hier - da ist alles erklärt
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15863
aber achte bitte darauf, dass du nur legale und gemafrei musik verwenden darfst - ciao
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag19.03.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, theoretisch geht das schon, bloß darfst du keine Urheberrechte verletzen. das heißt also du darfst nur eigene Musik auf deine page machen, oder nur musik wenn du von dieser die erlaubnis des jeweiligen urbhebers hast.

URHEBERRECHT BEI MUSIK:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857

Klare Regeln für den Homepage-Baukasten:
http://homepage-baukasten.de/recht.php

dann musst du zuerst ein Lied im Internet hochladen, z.B. bei www.myloads.de und dann den erhaltenen link beim Extra Hintergrundmusik einfügen.

Alles zum Thema : "Musik auf Homepage"
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32745
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de