Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel: animierte Bilder

also ich hab mall 2 fragen
1. kann man glitzer und animierte Bilder in die Homepage einbauen???
Bei mir geht das nähmlich nicht.
2.kann man...äh...
also ich kenn da ne Seite da gibst virtuelle pets nd so und da hab ich eins gemacht und die url in den...äh...
da wo man halt hinschrebt was auf der Homepage sein soll und das geht bei mir nicht.
Ist das generell so oder hab ich was falsch gemacht?????
die Seite heißt www.bunnyherolabs.com und der url des tieres das ich hinzufügen möchte geht so :

<BUNNYHERO PET START />
<div style="width: 250px; padding: 0; margin: 0; text-align: center">
<embed src="http://petswf.bunnyherolabs.com/adopt/swf/chick" width="250" height="300" quality="high" bgcolor="ffffff" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="cn=h%C3%BCck&an=karamel&clr=0xffe00b" type="application/x-shockwave-flash">
</embed><br />
<small><a href="http://bunnyherolabs.com/adopt/">adopt your own virtual pet!</a></small>
</div>
<BUNNYHERO PET END />




Hilfe... Question Question Question Question Question


Zuletzt bearbeitet von chisma am 20.03.2007, 16:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag20.03.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

hi,

also...

zu 1.:
dann musst du beim Hochladen des Bildes über "Eigene Bilder verwalten" den Haken bei "Bilder verkleinern" entfernen, damit es noch animiert bleibt.

zu 2.:
es wäre nicht schlecht, wenn du das noch etwas mehr erklären könntest und evtl. einen Link des Anbieters angeben.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.03.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Sry kann dir jetzt net weiterhelfen aber wäre besser wenn du einen Ausdruckkräftigen Titel nimmst das man gleich weiß was du meinst Wink
Beitrag20.03.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

hi - hast du vorher im editor - so heißt das ding, wo man eingibt - oben auf quelltext geklickt - dann müßte es gehen -ciao
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag20.03.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel: Re: animierte Bilder

chisma hat Folgendes geschrieben:
also ich hab mall 2 fragen
1. kann man glitzer und animierte Bilder in die Homepage einbauen???
Bei mir geht das nähmlich nicht.
2.kann man...äh...
also ich kenn da ne Seite da gibst virtuelle pets nd so und da hab ich eins gemacht und die url in den...äh...
da wo man halt hinschrebt was auf der Homepage sein soll und das geht bei mir nicht.
Ist das generell so oder hab ich was falsch gemacht
Hallo,

das Bild auf Deinem PC speichern,.....
dann hochladen bei "Bilder verwalten".
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de