Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel: Problem beim Forum

Bei einem Thread in unserem Forum werden weder die Namen derer, die den letzten Beitrag geliefert haben noch die Anzahl der antworten angezeigt, außerdem geht er nicht mehr zu löschen - ich weiß es ist dumm aber ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll Very Happy

http://diels-lieblinge.de.tl/Forum/cat-1-Klasse-8b.htm
Der Thread heißt Lea´s Essen (ganz unten)

Kann mir vielleicht jemand von euch helfen??
Beitrag20.03.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

hi,

also "Lea´s Essen" ist ja bei dir auch eine Foren-Kategorie!

und du hast wirklich schon versucht diese bei
Extras editieren -> Forum -> Forenkategorien verwalten -> Lea´s Essen -> zu löschen?!

und das geht nicht?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.03.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel:

das dachte ich auch zuerst aber siehe da:
http://i1.fastup.de/show.asp?file=cat.bmp

...und nun?? bin echt verzweifelt (oder hab einen denkfehler... Very Happy )
Beitrag20.03.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

hmm Shocked , sehr seltsam. ich denke das ist ein Fehler. bitte wende dich dann mit einer ausführlich erklärten Beschreibung des Problems per Email an support-de[-at-]webme.com !! Danke
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.03.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

ok werde ich tun! danke trotzdem. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de