Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel: Videos

Die Videos gehen bei mir nicht, das liegt aber vill. daran, dass ich es nicht verstehe... Man muss doch nur auf der Seite den Link da kopieren und einfügen?! Bei mir (wenn ich das gemacht habe) kommt da aber nur den Link den ich eingefügt habe... Kann mir das jemand erklären? Sad
Beitrag20.03.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

hi,

1. Video ins Internet hochladen z.B. bei www.youtube.com oder www.myvideo.de

2. erhaltenen html-code kopieren
bei youtube:

bei myvideo:

3. html-code auf der Homepage einfügen:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von html-codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de