Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.03.2007 um 20:50 (UTC)    
Titel: hp bitte bewerten

tag, schaut euch bitte meine seite : www.linki.de.tl an und sagt mir was man besser machen kann
Beitrag20.03.2007 um 22:16 (UTC)    
Titel:

Also der Anfang ist gemacht,ein Thema kann ich nicht erkennen auf deiner Page.Solltest dir was überlegen wenn du auf dauer Besucher haben willst Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag21.03.2007 um 01:30 (UTC)    
Titel:

Ich weiß ja nicht, was du da bewertet haben möchtest, da ja nicht grade vie lvorhanden ist, aber nun gut.


Deine Schrift bei "über mich" ist eindeutig zu klein. Es ist nicht lesbar, obwohl ichschon einen TFT 19 Zoll habe.

Es ist schön zu sehen, dass du deine Seite von anfang an sehr gut machen willst und alle deine unterseiten als link enarbeitet. Allerdings hast du dabei ein problem... fast alle deine links, die deine Seite betreffen, öffnen in einem neuen fenster - absolut unnötig.
Dazu kommt noch, dass man solches über die versteckten seiten löst, indem man eine versteckte hauptseite macht und alle verlinkten seiten darunter setzt... wie man das macht, findesdt du unter dne tutorials hier im Forum.

Was du ganz dringend ändern solltest, sind deine Videos aus scary Movie, sowie deine Musikvideos... sowas ist nämlich illegal, da ich mal stark davon ausgehe, dass du keine lizenzen besitz, um dieses Material zu veröffentlichen. Deine Homevideos sind streng genommen auch nicht erlaubt, aber ic hbezweifel mal, dass dies geahndet wir,obwohl du noralerweise das einverständniss der gezeigten personen, sowie der person brauchst, die dieses Video gedreht hat... abe rdavon kann man uasgehen, sonst würdeman als privatperson sein video nicht veröffentlichen Wink

Deine Links, kannst du mit dem Extra Liks veröffentlichen, oder sie bessr in einer anständigen tabelle veröffentlichen.


aber ein schönes hintergrundbild hast du auf jeden fall Laughing (nicht persönlich nehmen, ich mein´s nämlich wirklic hso).


Kleiner Tipp am rande:
Ic hweiß ja, dass es echt "geil" ist, wenn ma nseine Homepage hat und man redet auch sehr viel dadrüber. Lass dich also nicht von deinen freunden unter druck setzen und scheiß darauf, was sie dir sagen (ich denk da mal an´s GB).
Eine gute Homepage brucht zeit.
Genieße die Zeit am pc, wo du deine homepage gestalltest.

Wenn du nun aber unbedingt etwas vorweisen willst, dann baue dir dochc mal ein externes GB ein, da du bei deinem derzeitigen sowieso alle bisherigen einträge löschen kannst.
Ebenso solltest du lieber einen Counter verwenden, womit du auch geld verdienen kannst... wenn du tipps brauchst und ein paar gute tools, dan nschau mal auf meine zweite seite:
http://amuriel-for-webmaster.de.tl/


Ich wünsch dir viel erfolg... du schaffst das schon und immer dran denken... ruhig bleiben Wink
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag21.03.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel:

amuriel hat Folgendes geschrieben:
Was du ganz dringend ändern solltest, sind deine Videos aus scary Movie, sowie deine Musikvideos... sowas ist nämlich illegal, da ich mal stark davon ausgehe, dass du keine lizenzen besitz, um dieses Material zu veröffentlichen.


versteh ich nicht. ich hab die videos doch aus youtube und myvideo, und da sind ja extra die felder, um das auf die homepage zu setzen, ich hab des zeug ja nicht selbst ins internet gesetzt, warum hat das dan für mich kansequenzen??
Beitrag21.03.2007 um 22:50 (UTC)    
Titel:

Hab grade versucht das dementsprechende Topic zu finden, wo das mal alles aufgeklärt worde nist, aber scheint wohl gelöscht wordne zu sein.


Also, alles, was im Fernsehen läuft - sei es bei Viva, oder ne schnulze auf 3sat - dies unterliegt dme urheberecht. Auf Bilder und Musik unterliegt dem Urheberecht, des Verfassers, oder Künstlers.

Du hast bestimmt schon mal davon gehört, dass wer einen Film ausstrahlen will, dafür Geld bezahlen muss... dieser erwirbt sic hsomit die rechte diesen Film zu zeigen.


uch, wenn viele Ding bei Youtube gezeigt werden, heißt dies jedoch nicht ,dass diese auc hdie rechte dau haben, dies auch zu veröffentlichen.
Wenn du´s mir nicht glauben willst, frag bei msupport... mir ist´s egal, wenn du mal ne Geldstrafe bekommst... ist ja dein geld.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag22.03.2007 um 04:54 (UTC)    
Titel:

Hallo, noch ist nicht wirklich viel auf der Homepage zusehen. Da mußt Du wohl noch ne Menge an Arbeit reinstecken...

bis bald Beagle
______________
[img:f23d0e86d3]http://img.webme.com/pic/s/seven-stars/toplist_werbung.gif[/img:f23d0e86d3]
Beitrag22.03.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

amuriel hat Folgendes geschrieben:
auch, wenn viele Ding bei Youtube gezeigt werden, heißt dies jedoch nicht ,dass diese auc hdie rechte dau haben, dies auch zu veröffentlichen.
Wenn du´s mir nicht glauben willst, frag bei msupport... mir ist´s egal, wenn du mal ne Geldstrafe bekommst... ist ja dein geld.


ich hab ja nicht gesagt, dass ichs nicht gleub, ich verstehs nur nich, wenn ein anderer etwas uploaded und ich setz das video, also sozusagen den link zu dem erver, auf dem das video gespeichert ist, auf meine hp, warum bekomm ich dan probleme mit dem gesetz? das ist ja dem uploader sein fehler, ich verlink ja nur zu diesem "fehler".

//edit ach und noch ne frage, wenn ich den link erstell, also so: http://www.myvideo.de/watch/464295 , isch des dan ok?
wenn ja, des sich irgendwie dan schwachsinn von rechtswegen her.


Zuletzt bearbeitet von linki am 22.03.2007, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Genau genommen, musst selbst das verlinken beantragt werden, aber dies wird in der regel nicht so genau genommen und du solltest keine rechtlichen befürchtungen haben.

Du solltest dazu allerdings eine Bemerkung schreiben, indem du dich von allen links distanzierst, da du keinen einfluss auf dessen inhalt hast.


Wenn man das ganze nun außerst kritisch behandelt, könnte man es so auslegen, dass du beihilfe zur erbreitung illegaler inhalte und veröffentlichungen durchführst... aber wie gesagt: bei einer so kleinen seite wie du es hast, wird sowas tolleriert, da bei dir sowieso nichts zu holen wäre.
Schreib einfach einen Text dazu, dass du dich distanzierst und nicht die absicht besitzt, gegen deutsches recht u verstoßen, dan kommst du immer saubr dabei weg.



Was nun allgemen die Sache mit myVideo und Youtube betrifft... es wird mittlerweile darauf geachtet, dass sowas nicht mehr vorkommt, bzw. es wird geahndet, wnn es mal wieder einen ruf durch die presse gbt usw. Du selbst hast dieses Video nicht hochgeladen, dass stimmt, allerdings veröffentlichst du es weiterhin und sowas wäre wiedrum strafbar.

Ich weiß, das deutsche gesetz ist sehr schwierig und einem Webmaster werden ziemlich die hängde gebunden.
Aus diesem Grund habe ich die initiative ergriffen und habe in meiner Webmaster Seite einen Link zu einer bestimmten seite gesetzt, wo ich jeden nur darum bitten kann, sich an dieser Intiative zu beteiligen und diese Seite ebenfalls zu verlinken.

Wovon ich rede, ist folgende seite:
http://www.rettet-das-internet.de/

Unterstütz bitte die Seite, indem ihr folgenden Banner bei euch einbuaut... diesen Findet ihr hier:
http://www.rettet-das-internet.de/banner.htm
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag22.03.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.03.2007 um 21:36 (UTC)    
Titel:

ok danke schön für die Tipps, hab mal en kleine text auf meiner hp unter dem menü verfasst

Zitat:
Copyright by Tobi. Hiermit distanziere ich mich von jeglichem Inhalt der hier verlinkten Seiten, ich habe nicht die Absicht mit diesen Links das deutsche Rechtswesen zu provozieren oder die Gesetze zu brechen. Die Links dienen ausschließlich zur Information und/oder Unterhaltung der User.
Beitrag22.03.2007 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Hy linki,

Du könntest ja noch die HP Zentriren.
Beitrag23.03.2007 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Für den Anfang richtig gut Wink
Aber ein header würde ich mir noch machen Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag23.03.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hy linki,

Du könntest ja noch die HP Zentriren.

wie meinste das? die schrift oder insgesamt?



lukas06 hat Folgendes geschrieben:
Für den Anfang richtig gut Wink
Aber ein header würde ich mir noch machen Wink


danke, ja das hab ich auch schon versucht, aber irgednwas hab ich falsch gemacht, auf jeden fall hats nicht funktioniert
Beitrag23.03.2007 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.03.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel: AW

Klasse Homepage, mach weiter so.
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de