Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 08:13 (UTC)    
Titel: HILFE - Ansicht Website nur noch minimal im Design Red

Hallo,

bin relativ neu und habe ein Problem.

Der Mittelteil meiner Seite ist seit heute nur noch begrenzt sichtbar.
Man muss nun scrollen um alles ansehen zu können. Ich kann mir nicht erklären wie das zustande kommt???

Kann mir bitte jemand helfen und sagen woran das lieben kann bzw. wie ich die volle Seite wieder angezeigt bekommen.
meine Seite: www.kiessling-erlau.de.tl

Ich habe heute lediglich verscuht in der rechten box die google suchmaschiene einzubauen. An den einzelnen Seiten habe ich nichts verändert.

Danke für hoffentlich schnelle Hilfe.

Erich


Zuletzt bearbeitet von kiessling-erlau am 21.03.2007, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2007 um 08:50 (UTC)    
Titel: Hilfe

Auch ich habe das prob wer kann mir helfen
bei mir ist auch alles klein.
Beitrag21.03.2007 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Gut das das jemand anspricht....bei mir auch....und geht ja mal garnicht...ich hoffe das ist nicht so gewollt...und hoffe auch,dass es bald wieder weg ist....
Beitrag21.03.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel: Problem

Hallo seit heute morgen hab ich dieses Problem ebenfalls.Ich hab mir mehrere HP´s angeschaut und es ist über all das selbe. Kann mir jemand helfen das das wieder normal ist ohne ScrolleBalken.

http://www.summie.de.tl/
Beitrag21.03.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel: Re: HILFE - Ansicht Website nur noch minimal

Ha tirgendjemand der Betroffenen schon Reaktionen auf seinen Eintrag hier bekommen?
Ist das nun ein Softwareproblem, arbeitet man an dem Fehler oder bleibt das so?



kiessling-erlau hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

bin relativ neu und habe ein Problem.

Der Mittelteil meiner Seite ist seit heute nur noch begrenzt sichtbar.
Man muss nun scrollen um alles ansehen zu können. Ich kann mir nicht erklären wie das zustande kommt???

Kann mir bitte jemand helfen und sagen woran das lieben kann bzw. wie ich die volle Seite wieder angezeigt bekommen.
meine Seite: www.kiessling-erlau.de.tl

Ich habe heute lediglich verscuht in der rechten box die google suchmaschiene einzubauen. An den einzelnen Seiten habe ich nichts verändert.

Danke für hoffentlich schnelle Hilfe.

Erich
Beitrag21.03.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Habt doch etwas Geduld .Sobald ein Moderator die Threads gelesen hat bekommt ihr auch eine Antwort.macht auch keinen Sinn wenn jeder der das Problem jetzt hat, einen eigenen Thread jetzt aufmacht.Also die Ruhe bewahren und warten ,hier wird jedem geholfen Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag21.03.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Jo, das gleiche wollte ich hier auch ansprechen! Kann man das irgendwie ausstellen?
Beitrag21.03.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de