Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 10:05 (UTC)    
Titel: Bilderrahmen für meine Bilder!

Hallo zusammen!

Ich hätte gerne gewusst ob es Möglich ist einen Bilderrahmen für meine Bilder zu erstellen!
Ganz besonders wichtig ist mir das bei dem Bild auf der Hauptseite (Home)!
Vielleicht gibt´s ja auch ein bisschen Auswahl bei den Bilderrahmen....???

Liebe Grüße
Yasi
Beitrag21.03.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Bilderrahmen kannst du eigentlich nur erstellen wen du die Bilder Bearbeitest auf deinem PC! Sonst müsste man zwei Bilder übereinander legen (1=Bilderrahmen und 2=Bild) und das geht nicht!
______________
Beitrag21.03.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort!
Ähm ok, wie erstelle ich denn dann am geschicktesten einen Bilderrahmen, muss ich mir da erst ein Programm zum bearbeiten der Bilder downlouden oder wie mach ich das?

Sorry bin anfänger!

LG
Beitrag21.03.2007 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Nicht so schlimm Wink ja du brauchst ein Bildbearbeitungsprogramm dazu die haben meistens auch sone Funktion wie Bilderrahmen hinzufügen allerdings musste da googeln aber ich schau mich mal um! Wink
______________
Beitrag21.03.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

schau mal hier da gibts allerhand für die eigene HP: http://www.geizkragen.de/magazin/webmaster/features-und-interaktive-tools/
______________
Beitrag21.03.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel:

gibts denn nicht auch kostenlos Möglichkeiten seine Bilder zu bearbeiten?

LG
Beitrag21.03.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

doch jede menge aber du mußt nur erst mal son programm finden was auch bilderrahmen macht!
______________
Beitrag21.03.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel: Bilderrahmen

Oje na das hört sich ja sehr kompliziert an, ich hab halt mal so gar keine Ahnung von diesen Programmen undich wüsste glaub ich noch nicht mal wie ich die suchen muss im www....

Ok trotzdem Danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de