Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel: IP Filter

Hey mal ne Frage kann man des vielleicht irgendwie machen das man gewissen IP Adressen den Zugriff auf die Page verweigern kann alsoo wie einen IP Filter einrichten?

Danke für eure Hilfe und antworten.
Beitrag21.03.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, das geht nicht, weil sich die ip-Adresse ja sowieso immer wieder ändert, z.B. nach einer Neueinwahl ins Internet. es geht nicht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.03.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Ja naja immer ändert sie sich nicht erst wenn die Lease abgelaufen ist!
Deswegen... okay trotzdem danke.. oder zumindest so das diese Leute nicht ins GB schreiben können?
Beitrag23.03.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Zitat:
oder zumindest so das diese Leute nicht ins GB schreiben können?
nein, das geht ja deswegen auch nicht. du könntest nur eine Badwordliste erstellen beim Gästebuch und dadurch dann eben bestimmte Wörter sperren lassen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de