Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel: Transparent Ganz Dringend

Hallo zusammen. Ich komm mal wieder nicht weiter.
Ich habe jetzt mal von Flash auf Butterfly gewechselt. Jetzt möchte ich gerne das der Hintergrund unter der Schrift der einzelnen Seiten nicht weiß ist sondern transparent (durchsichtig) ist. Also im prinzip sieht man unter der schrift dann direkt das hintergrundbild. Bei Flash war das so....bei Butterfly leider nicht. Geht das überhaupt? Wenn ja wäre eine Anleitung sehr nett!

Daaaaaaaaanke!!!!
Jessy
Beitrag21.03.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Versuch mal so:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.cont{background-image:url();background-color:transparent;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.

Beitrag21.03.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

nee, das klappt nicht. Die Seite ist unverändert.
Beitrag21.03.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Muß in die Klammer hinter URL etwas rein?
Beitrag21.03.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.cont{background-image:url(http://);background-color:transparent;}
-->
</style>



Ja da wo es rot ist muss die adresse des Bildes rein^^


Sorry wenns transparent sein soll glaube ich muss da doch nichts rein! Glaube ich!

Warte auf die dies können!


Bitte keine mehrfachposts!
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 21.03.2007, 15:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.03.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Jetzt seit mir bitte nicht böse, aber welches Bild soll denn da rein? Der Texthintergrund soll doch durchsichtig (transparent) sein. Jetzt steh ich aber mal richtig auf´m Schlauch *ratlos*
Beitrag21.03.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Irgendwie scheint da noch eine Klasse zu fehlen. Ich habe das weitergeleitet und werde mich dann melden.
Beitrag21.03.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel:

Das wäre sehr sehr nett von Dir!!!! Danke!!!
Gruß, Jessy
Beitrag21.03.2007 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Hat schon jemand eine Info für mich?
Beitrag21.03.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Wenn da noch ne Klasse fehlt dann geht das nicht umbedingt so schnell das sie dann drinnen ist. BLochmann hat ja auch andere Dinge zu tun Wink
Beitrag21.03.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Wenn da noch ne Klasse fehlt dann geht das nicht umbedingt so schnell das sie dann drinnen ist. BLochmann hat ja auch andere Dinge zu tun Wink


Ja ok. Das wusste ich nicht. Danke!
Beitrag21.03.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Aber jetzt ist es fertig Wink

Hier Dein Code:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_bar_left_td{background-image: url(nichts);background-color: transparent;}
td.edit_page_bg{background-image: url(nichts);background-color: transparent;}
-->
</style>
Beitrag21.03.2007 um 21:41 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Aber jetzt ist es fertig Wink

Hier Dein Code:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_bar_left_td{background-image: url(nichts);background-color: transparent;}
td.edit_page_bg{background-image: url(nichts);background-color: transparent;}
-->
</style>



Ich könnt dich knuuuuuuuuuuuuuuuutschen... Razz

Vielen Dank!!!!!!!!

Und wenn ich jetzt schon die nächste frage hab....darf ich fragen oder nerv ich schon! Rolling Eyes
Beitrag21.03.2007 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Hättest Du die Frage mal gleich gestellt Wink
Ich ahne was Very Happy
Beitrag21.03.2007 um 22:08 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Hättest Du die Frage mal gleich gestellt Wink
Ich ahne was Very Happy


lach....was ahnst du denn? Ich versuch mich grad selber mal mit den Codes die du gepostet hast. Versuche die ganzen umrandungen die grau sind wegzubekommen. Ein Strich ist schon weg.....aber der Rest ist sehr sehr hartnäkig. Ich weiß nicht genau ob ich die Zeilen (http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=163258#163258)
1 zu 1 übernehmen kann, oder ob da noch edit_ oder cont_ vorkommt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de