Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel: Es funktioniert nicht

Hallo Liebe HP Freunde,

nach etlichen Versuchen das Design meíner Seite einzustellen scheiter ich immr wieder die einzelnen Bereiche anzupassen. Egal wie oft ich den Code eingebe (nach all den Posts mit den tollen Tips und Beispielen) es kommt kein Resultat dabei heraus. Die Navigationsleiste zum Beispiel bleibt unverändert.

Hier einmal der Code:

<style type="text/css">
<!--
nav_heading{color: #00FF33;}
-->
</style>

Sooft ich den auch eintragen möchte es bleibt einfach schwarz. Woran könte der Fehler liegen?

http://eisenwald-ev.de.tl/Home.htm

Vielen Dank für Eure Hilfe im Vorraus.

Gruß
Eisenwald Orga
Beitrag21.03.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

da fehlt mindestens noch ein Punkt Wink

-->.nav_heading{color: #00FF33;}
Beitrag21.03.2007 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Hm. In Ordnung ich habe den Punkt davor gesetzt. Leider tut sich da aber nichts.
Beitrag21.03.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, was Du vorhast, aber versuch mal so:

Zitat:
td.edit_navhead{background-image:url();background-color:#00ff33;}
Beitrag21.03.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

@coolplace

Vielen lieben Danl es klappt jetzt. Puhhh was für eine Prozedur *g*
Beitrag21.03.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen, hättest Du gleich oben geschrieben, was Du machen willst... Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de