Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel: rechte boxen links

wie kann ich die rechten boxen nach links KOPIEREN, sodas ich rechts UND links boxen habe?????
Beitrag21.03.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Geht glaub ich nicht!
Beitrag21.03.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

ein freund behauptet das gegenteil (er ist schon länger dabei). ich weiß aber nicht wie das gehn soll.
Beitrag21.03.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Dann frag doch den Freund. Wink
Beitrag21.03.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Es geht schon, aber es ist sehr umständlich Wink
Warte mal auf coolplace oder andybabe
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.03.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Man müsste die Navigation verschwinden lassen und eine absolute Positionierung einbauen.
Beitrag22.03.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

also die navi ist bei mir ja schon weg.jetzt fehlen nur noch die tabellen der boxen.
Beitrag22.03.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Das wäre Dein Code. Wie Du den anpasst brauche ich Dir sicher nicht zu erzählen, oder? Wink

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
table.neuebox{position: absolute;top: 300px;left: 20px;border: 2px solid #ffffff;}
-->
</style>


<table class="neuebox" border="0" width="168">
<tr>
<td class="neuebox_head">Titel neue Box</td>
</tr>
<tr>
<td class="neuebox_cont" background="/templates/darkblue/images/right_bg.gif">Hier kommt Inhalt rein<br>Jede Menge...</td>
</tr>
<tr>
<td class="neuebox_footer" background="http://88.198.242.100/designs/iceblue/images/poll_bottom_bg.gif" height="27">&nbsp;</td>
</tr>
</table>
Beitrag23.03.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

super!!!endlich geht es Laughing

vielen dank!

und meinem freund habe ich auch geholfen.(bin gerade bei ihm^^)

also wieder mal klasse gelöst.
Wink
Beitrag23.03.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de