Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel: kostenloses Bildbearbeitungsprogramm

Hallo!

Ich suche ein kostenloses Programm zum downloaden um meine Bilder zu bearbeiten, z.B. Bilderrahmen und so Dinge...

Kann mir da jemand weiter helfen?

LG
Beitrag21.03.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

hi - schau hier sind ganz viele aufgeführt - mit detail. beschr.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.03.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel: Bildbearbeitungsprogramme

Danke für die Hilfe!

Habe jetzt ein geeignetes Programm gefunden und kann die Bilder super genial bearbeiten aber leider nicht in meine HP einfügen weil mir jetzt gesagt wird das es keine "jpg" Datei mehr is....

Was kann ich denn jetzt tun, wie kann ich das denn bearbeitet in ne jpg umstellen, damit ich die Bilder auf die Page laden kann?

LG
Beitrag21.03.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

in welchem Dateiformat ist denn dein Bild jetzt? mit welchem Programm arbeitest du jetzt?

sonst speichere es doch einfach bei speichern unter in einem geeigneten Format ab.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.03.2007 um 20:48 (UTC)    
Titel: Bildbearbeitungsprogramme

ich arbeite mit dem Photofiltre und welche Größe mein bearbeitetes Bild hat....hm... wo seh ich das denn?
Na ja beim hochladen meinte der HPBK das es keine gültige Datei sei weils jetzt statt net jpg ne bmg is oder so...
Beitrag21.03.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

hi bmp - bitmap -datei - die verwendet man nicht im web - weil die viel zu groß ist, deswegen nimmt die der baukasten nicht an - wenn du dein bild in dem programm abspeicherst gibt es doch bestimmt --> speichern unter - und dann kann man meistens unten in der leiste ausklappen - jpg oder gif oder png einstellen - bei normalen bildern nimmst du ma besten jpg - und dann kannst du sie ohne probleme hochladen - wenn es nicht funktioniert lade ich mir das programm mal runter - aber schau erst mal so eine funktion muß das haben - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag21.03.2007 um 21:22 (UTC)    
Titel: Bildbearbeitungsprogramme

Hallo!

Dein Tip hat super geholfen, hat einwandfrei geklappt mit dem umstellen der größe, sowie von bmg au jpg!

Nochmals vielen, vielen Dank

LG
Beitrag21.03.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel:

gerne - danke für die rückmeldung - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de