Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel: ein Extra verstecken

Hi,

kann man eigendlich die extras wie z.B. die Linkliste oder die Umfragen auch als Versteckte Seiten machen? Das bracuh ich nämlich irgendwie^^


MFG


Zuletzt bearbeitet von sebastianpaul am 21.03.2007, 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

ja kannst du! du erstellst eine verstekte seite und machst das extra wie z.b. umfrage als unter seite! so einfach ! verstanden ? Wink
Beitrag21.03.2007 um 20:26 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das geht, ist aber etwas komplizierter...

ein Extra verstecken:
1. aktiviere zunächst das Extra "Versteckte Seiten"
2. erstelle über "Eigene Seiten editieren" eine neue Seite und wähle oben bei "Wem anzeigen?" "nur eingeloggten usern anzeigen" aus
3. aktiviere das belieb. Extra (was versteckt werden soll) und stelle oben bei "Hauptseite?" Unterseite von ... (also die bei "2." erstellte Seite) ein.
4. nun ist dein belieb. Extra versteckt und folgendendermaßen auf deiner Homepage erreichbar: Login -> versteckte Unterseite -> verstecktes Extra
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.03.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

hmm das is alles ziehmlich komliziert! gibts auch sowas externes? das das vor der PAge ahlt kommt?
Beitrag23.03.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

sebastianpaul hat Folgendes geschrieben:
hmm das is alles ziehmlich komliziert! gibts auch sowas externes? das das vor der PAge ahlt kommt?


meinst du jetzt eine Linkliste, oder eine Umfrage?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.03.2007 um 11:07 (UTC)    
Titel: HILFE

hallo @ all!!
ich hab mir so eine seite gemacht wo nur leute hin können die sich einloggen können...un jetzt wollt ich mal fragen wie ich dort bilder hin machen kann und ob des überhaupt geht...un kann man da viell. auch ein gästebuch machn???
bitte gebt mir antwort!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de