Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel: Klassenvergabe Design Red

Die Klassen im Design Red wurden nun vergeben. Ich werde noch ein paar Tests machen und dann hier mein übliches Bild posten Wink

Bitte habt noch etwas Geduld.
Beitrag22.03.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

cool !
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag22.03.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
cool !

Na nikky, schonmal in die Plauderecke geschaut? Laughing Laughing

Ich habe den Wichtig-Thread schon gesehen. Es kam nämlich ne Frage wegen eigenen Buttons im Design "Red". Gut, dass die Klassen vergeben sind.
Welches Design kommt denn dann eigentlich als nächstes? Es gibt doch sicher eine Statistik der häufigst genutzten Designs, oder?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.03.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Design Colourful habe ich bereits zu Hause, das kommt als nächstes dran.

Wünsche für die Reihenfolge?
Beitrag23.03.2007 um 13:09 (UTC)    
Titel:

Coolplace,

Du bist einfach Klasse! Endlich kann ich nun ein wenig mehr durch die CSS Klassenvergabe an meiner Page basteln!!! Danke!

Philip
______________
[img:8e04787ec9]http://img.webme.com/pic/p/philipvonelm/phil-gif-banner.gif[/img:8e04787ec9]
[img:8e04787ec9]http://philipvonelm.de.tl/sig.png[/img:8e04787ec9]
Beitrag23.03.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel:

nach design colorful design kaki! ^^
ne is mir eig egal
dankeschööön
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de