Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 03:30 (UTC)    
Titel: ich sehe den editor im firefox nicht

also ich sehe bei mir mir denn editor im firefox nicht wenn ich meine hp bearbeiten will, musste es immer es machen mit dem internet explorer, habe die cookies schon zugelassen im firefox von homepage-baukasten aber geht immer noch nicht. denn webfilter hab ich auch ausgemacht aber geht immer noch nicht!!?? hilfeee
Beitrag22.03.2007 um 05:57 (UTC)    
Titel:

Hast da was umgestellt unter EINSTELLUNGEN?




HTML Editor NICHT anzeigen: NEIN

Dann muss der Editor wieder kommen aber er braucht auch etwas zeit zum laden Wink
______________
Color of the Day



Beitrag22.03.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel:

nein es geht immer noch nicht, das steht auf nein, hab da nix verändert, will ja das es bei firefox funktioniert
Beitrag22.03.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel:

@kingbartekdeluxe

Es ist zwar hübsch anzusehen, aber leider muss ich Dir sagen, dass Deine Signatur zu groß ist.

Die Höhe beträgt 190 Pixel, erlaubt sind aber nur 150 Pixel.
Beitrag22.03.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel: Re: ich sehe den editor im firefox nicht

kingbartekdeluxe hat Folgendes geschrieben:
also ich sehe bei mir mir denn editor im firefox nicht wenn ich meine hp bearbeiten will, musste es immer es machen mit dem internet explorer, habe die cookies schon zugelassen im firefox von homepage-baukasten aber geht immer noch nicht. denn webfilter hab ich auch ausgemacht aber geht immer noch nicht!!?? hilfeee


hi,

geht der denn nur auf einer bestimmten Seite nicht, oder überall?

Editor anzeigen:

folgendes muss eingestellt sein:
Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> Nein -> daten editieren

1. Java ( www.java.com ) muss installiert sein
2. Adobe Flash Player http://www.adobe.com/de/products/flashplayer/
3. JavaScript muss aktiviert sein
4. Popup-Blocker müssen deaktiviert sein für den Baukasten.
5. Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit Firefox oder Internet Explorer wirklich richtig.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.03.2007 um 22:39 (UTC)    
Titel:

also hab versuch dem adobe flashplayer zu installieren aber wenn ich es runterlade und dann istallieren will macht er es nicht und bricht ab. joo und unter firefox läuft der editor immer noch nicht, bin am verzweifeln.
Beitrag23.03.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

also bei mir ist das das gleiche problem ich glaube aber das könnte an java liegen Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Beitrag23.03.2007 um 12:55 (UTC)    
Titel:

also adobe und java sind installiert jetzt bei mir und läuft alles, nur der editor sehen ich nicht, seh ihn nur bei dem internet explorer, will aber firefox. hmm Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von kingbartekdeluxe am 23.03.2007, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

In den Browser-Einstellungen mal geschaut ?
Java aktiviert in den Einstellungen ?

Also ein Baukasten-Problem liegt nicht vor.
Ich habe den "Editor" mit Mozilla vor mir Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.03.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

hmm nöö. java ist auch aktiviert, geht immer noch nicht Exclamation
Beitrag24.03.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Hay, ich glaub des Problem zu kennen! Bei mir war das genauso!!! Schaut doch mal in eurer Firewall oder in eurem Virenfilter dort sind fast immer die Einstellungen Javascript Blockieren... des müsst ihr natürlich auf NEIN stellen
Hoffe ich konnte helfen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de