Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel: Zeilenabstand

Hey, ihr ...

Ich weiß nicht, ob es das Thema schon gab, bin neu hier ...
Und zwar ist mein Problem folgendes ...
Ich hab mir eine Gedichte-Seite eingerichtet und die da ordentlich untereinander aufgelistet mit genug Zeilenabstand - aber der wird nicht angezeigt, also ist alle ein einziger Text ...
Genau so wie auf der Startseite, obwohl ich Zeilensprünge gemacht haben, werden diese nicht angezeigt.

Was hab ich falsch gemacht?
Danke schon mal im Vorraus Smile
Beitrag22.03.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel:

komisch ich weiß nicht warum aber ich kenne einen code der macht Zeilenbrüche das müsste funktionieren:
Code:
<br />
Beitrag22.03.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Wenn Du mal auf den Button "Quellcode" klcickst, siehst Du den HTML-Code vor Dir.
Der ist bei Dir noch ganz einfach zu durchschauen.
Überall, wo Du eine Leerzeile haben willst kannst Du jetzt ein <br> einfügen oder zweimal, wenn der Abstand größer werden soll.
Warum es über den Editor nicht klappt, weiß ich allerdings nicht zu sagen.

Versuch doch mal den auf meiner Seite: http://coolplace.de.tl/HTML_Editor.htm

Wenn Du fertig bist, einfach auf den Button "Quellcode" klicken, den ganzen kram kopieren und bei Dir über den Button "Quellcode" wieder einfügen.
Beitrag22.03.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Danke Coolplace.

Damit hat sich mein Problem auch erledigt Smile
Beitrag22.03.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de