Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel: Downloads auf Homepage einfügen

hi hab mal ne frage kann man irgendwie seine eigene dateien auf deiner seite irgendwie zum download anbieten?


Zuletzt bearbeitet von checkmyhomepage am 26.03.2007, 06:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.03.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

hi,

also du musst dann erst deine Dateien im Internet hochladen, z.B. bei www.myloads.de und dann den erhaltenen Link auf deine Page stellen.

Downloads auf Homepage einfügen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.03.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

ja ne aber dann können die des ja net auf ihre festplatte laden sondern es wird ja der link geöffnet oder habe ich da was falsch gemacht?
Beitrag24.03.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

hallo?des thema is noch net ganz erledigt!
Beitrag24.03.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Wenn man auf einen Link zu einer Datei klickt, kommt normalerweise ein Dialogfeld mit den Optionen Öffnen, Speichern und Abbrechen.
Beitrag25.03.2007 um 02:11 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

also du musst dann erst deine Dateien im Internet hochladen, z.B. bei www.myloads.de und dann den erhaltenen Link auf deine Page stellen.

Downloads auf Homepage einfügen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=24844


Der Anbieter www.myloads.de ist kein Download-Anbieter .
Bei myloads.de erhält man nach dem Hochladen einen "Hot-Link",
der Link endet mit dem Datei-Format.
Ein Link, der mit dem Datei-Format endet, wird vom Browser ausgeführt.

Wenn ich eine Datei als Download anbieten möchte.....
benötige ich einen Speicherplatz-Anbieter, der nach dem
Hochladen einen Download-Link anbietet.
Wenn www.myloads.de genutzt wird, sollte die Datei vor dem hochladen "gezippt" werden .

Hier die Liste Download-Anbieter
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=56724#56724

Gruss Wolle
Beitrag26.03.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

aso ok danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de