Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel: Kann man überall seinen Benner reinstellen?

Kann man eigentlich überal in Foren, Mails, überall wo der code reingeht seinen Werbe - Klick - Banner reinstellen?

Oder gibt es da Rechtliche Bedenken?

Was kann einem im Ernstfall passieren?

Weiß einer was ?
______________
[img:e7c069f795]http://img.webme.com/pic/n/normanio/externnormaniobanner.jpg[/img:e7c069f795]
[img:e7c069f795]http://img.webme.com/pic/n/normanio/normaniostopliste.jpg[/img:e7c069f795]
Beitrag22.03.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Also ich denk mal wenn du dein banner in deinen Signaturen verpackts is das schon okay^^

Bei Mails bin ich mir nicht ganz so sicher, manche Leute nervt Werbung da ziemlich^^°

Ob das irgendwelche rechtlichen Folgen hat kann ich dir leider nicht sagen, aber ich denke mal solange du nicht aufdringlich mit der Werbung bist wirds schon gehen^^

~Das YuYu~
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de