Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2007 um 09:55 (UTC)    
Titel: Wichtige Frage zur Homepagedarstellung

hallo
habe eine wichtige frage die bestimmt nur ihr beantworten könnt.
gibt es einen code zum einbauen, der dafür sorgt das meine homepage immer optimal beim user angezeigt wird?
grund meiner farge ist, weil doch jeder user einen anderen browser oder bildschirmeinstellungen bzw.grösse hat.
mir ist es augfgefallen da ich vor kurzem meine bildschirmauflösung verändert habe und jetzt meine homepage nicht mehr so rauskommt wioe ich es möchte.
meine homepage ist noch im aufbau. ich bin viel am probieren. aber ich brauch für dieses problem eine antwort. davor muss ich erst gar nicht weiterarbeiten.
danke
micha


Zuletzt bearbeitet von networld-media am 23.03.2007, 12:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Also ich glaube das das nicht geht. Meine Freunde sehen das fast alle so dass sie unten einen Scrollbalken haben weil die Auflösung zu schlecht ist.

Aber vllt geht das ja aber meine Meinung ist dass dies nicht geht.
______________
http://games-for-free.de.tl/
Beitrag23.03.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Nein das geht nicht. Da müsste man dann dem Browser befehlen, das er auf den PC zu greift und dort dann in der Systemsteuerung rum läuft und die Einstellungen sucht, um sich dann an zu passen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de