Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel: Mein Intro zeigt nur den Code an

Brauche eure Hilfe mein Intro zeigt nur den Code an warum ??
www.svt-jugend.de.tl
Habe glaube ich alles richtig eingegeben.
______________
[img:32629e7fa2]http://www.loaditup.de/files//www.svt-jugend.de.tl.gif[/img:32629e7fa2]
Beitrag23.03.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Du musst unter Einstellungen die Funktion HTML Editor NICHT anzeigen? Ja! nehmen

Dann füg den Code nochmal dann gehts Wink
______________
Color of the Day



Beitrag23.03.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.03.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Nachdem Du bei "Einstellungen" das Feld :
"HTML-Editor NICHT anzeigen mit "JA" bestätigt hast......

- gehe auf "EXtras editieren"
- wähle Intro aus
- lösche den Inhalt im Textfeld
- speichern

- dann wieder auf "Extras editieren"
- wieder Intro auswählen
- nun den Flashplayer-Code einfügen
- im Flashplayer-Code natürlich Deinen SWF-Link einfügen

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 23.03.2007, 14:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.03.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Habe was anderes gemacht und nun erscheint sowas.
______________
[img:32629e7fa2]http://www.loaditup.de/files//www.svt-jugend.de.tl.gif[/img:32629e7fa2]
Beitrag23.03.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

hi,

also die Datei: http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild17/7hepi6oqo8mujxknd4vk.swf

existiert auch nicht. du hast im code

Zitat:
<embed pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" src="http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild17/7hepi6oqo8mujxknd4vk.swf" width="800" height="600" type="application/x-shockwave-flash" scale="showall" play="true" loop="true" menu="true" wmode="Window" quality="1"></embed>


die falsche angegeben und zudem noch die Anführungszeichen vergessen.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 23.03.2007, 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Code:
<br><br><br><embed pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" src=http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild17/7hepi6oqo8mujxknd4vk.swf width="800" height="600" type="application/x-shockwave-flash" scale="showall" play="true" loop="true" menu="true" wmode="Window" quality="1"></embed>

Den code habe ich bekomen und sollte ihn einfügen , habe ich getan und das Ergebnis ist das
Zitat:
Beitrag23.03.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

ja, jedenfalls existiert die Datei ja nicht mehr, sodass dann auch kein flash-Intro angezeigt wird. du musst es wohl nochmal neu im Internet hochladen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.03.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Es ist vollbracht das Ergebnis könnt ihr euch gerne anschauen , danke euch allen für eure tatkraftige Hilfe .

Schöne Grüße Frank Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
______________
[img:32629e7fa2]http://www.loaditup.de/files//www.svt-jugend.de.tl.gif[/img:32629e7fa2]
Beitrag23.03.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

wonderbra

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de