Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.03.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel: Video abspielen

hey, ich hoff uns kann jemand helfen!
Haben jetzt ein musikvideo auf der homepage eingefügt und des braucht so lange zum laden, is zwar jetzt a dumme frage, aber kann ma des ned irgendwie ändern, dass, wenn ma auf de seite geht as video gleich as spieln anfängt?
lg
Beitrag23.03.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, das geht indem man im code den autostart einstellt. am besten postest du mal hier den html-code.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.03.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel: Antwort

Ja das geht !!
Musst nur gucken wann du das Video kopiert hast . Musst es kopieren wenn das Video läuft .

Meine Homepage : http://www.danielroosen.de.tl
Beitrag23.03.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

hab ich ja eigentlich auch, muss aber auf play drücken, damits abläuft, würd ma hald wünschen, dass des automatisch anfängt, und am besten auch noch weiterläuft, auch wenn man a andere seite auf der homepage öffnet =)
Beitrag23.03.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel:

also videos von daily motion gehen nicht mit autoplay, aber andere, wie z.B. von youtube.com. also wenn das video noch weiterlaufenb soll müsstest du es in einem pop-up fenster abspielen lassen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.03.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

von youtube de videos brauchen solange zum laden, i bin schön langsam am verzweifeln...
Beitrag23.03.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

ja, du musst dich schon entscheiden. die Videos von deinem jetzigen Anbieter gehen jedenfalls nicht mit Autoplay.

---> WO LADE ICH VIDEOS HOCH ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10074
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de