Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 07:26 (UTC)    
Titel: Mediaplayer

Hallo,
bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung. Ich habe auf einer Homepage gesehen, dass die einen Mediaplayer eingebaut hatten, wo ein kleiner Film ablief. Gibt es hier auch sowas, bzw. wenn ja wie geht das??
Übrigens finde ich homepage-baukasten super. Alles sehr gut erklärt, sodass auch die ältere Generation wie ich durchblickt.
Für einen Tipp wäre ich Euch dankbar.
Viele Grüsse M.Seidel Very Happy
Beitrag24.03.2007 um 07:54 (UTC)    
Titel:

hi - hier sind die tutorials über musik:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32745

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15863

da ist alles ganz genau beschrieben -
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag24.03.2007 um 08:37 (UTC)    
Titel: Mediaplayer

Supi vielen Dank! War gerader auf Deiner Homepage. Wow!! Da muss ich mich aber noch anstrengen Smile
Die Clips auf der rechten Seite, wie erstellt man die? Sorry aber bin halt noch Anfänger.
Viele Grüsse
M.Seidel Smile
Beitrag24.03.2007 um 08:48 (UTC)    
Titel:

hi - da bin ich froh, das dir das geholfen hat - das wird schon mit der zeit - ich habe die seite - wie im blog zu lesen seit januar und vor november 2006 hatte ich null ahnung von html, css und java - gut ich habe auch etwas zeit investiert - mein vorteil war halt, das wenigstens, so hoffe ich doch ganz gut im photoshop bin - aber rom ist auch nicht an einem tag erbaut worden - jetzt zu deiner neuen frage: da ist der code
<br><B><font color="#FD0101">tHE pOWER</font></B><br>
<object width="168" height="175"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/n1sZLSO9va0"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/n1sZLSO9va0" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="168" height="175[/color[color=cyan]]"></embed></object>
das ist der textcode - the power - drumherum steht das der fett sein soll =<b> und die farbe

der code darunter ist der clip der steht bei youtube neben dem video - das rote ist die größe - der videoplayer von youtube ist ja größer - und die größe paßt man einfach an, damit der player in die box paßt den code einfach bei design einstellen in die box fügen fertig - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 24.03.2007, 09:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2007 um 08:52 (UTC)    
Titel: Mediaplayer

Klasse........da kann ich mich ja mal austoben!
Vielen Dank. Wenn ich nicht weiterkomme, dann melde ich mich wieder. Bis dann.
Gruss M.Seidel Very Happy
Beitrag24.03.2007 um 08:58 (UTC)    
Titel: Mediaplayer

Klasse........da kann ich mich ja mal austoben!
Vielen Dank. Wenn ich nicht weiterkomme, dann melde ich mich wieder. Bis dann.
Gruss M.Seidel Very Happy
Beitrag24.03.2007 um 08:58 (UTC)    
Titel: Mediaplayer

Klasse........da kann ich mich ja mal austoben!
Vielen Dank. Wenn ich nicht weiterkomme, dann melde ich mich wieder. Bis dann.
Gruss M.Seidel Very Happy
Beitrag24.03.2007 um 08:59 (UTC)    
Titel: hey

Beitrag24.03.2007 um 09:00 (UTC)    
Titel:

gerne - auf meiner seite sind auch einige sachen - buttons,etc - unter help4yourhp - da gibt es viele unterseite - ist aber außer den tools alles für das iceblue - design - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de