Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel: Alterscode

Hi,

hab mal ne frage....

...und zwar brauche ich einen code,der wenn ich jetzt z.B. 13 Jahre bin und wenn ich 14 werde soll das umspringenalso von 13>14.

geht das??

Ich habe nämlich vor es auf der HP > Über uns das ist da in ner tabelle das alter klickt auf diesen Link und ihr sehts:

> http://www.bp-sounds.de.tl/-Ue-ber-uns.htm <

Würde mich freuen wenn das geht.!!!!
Beitrag24.03.2007 um 09:42 (UTC)    
Titel:

naja sicherlich giebt es dafür nen html code aber eigentlich ist das schnickschnack, schreib doch am besten einfach dein geburtsdatum hin ist eh informativer und ist es sooo viel arbeit jedes jahr einmal die zahl zu ändern?

Da wäre das einfügen eines socleh codes ja aufwendiger^^
Beitrag24.03.2007 um 09:46 (UTC)    
Titel: Stimmt

Stimmt aber ich möchte das als besonderes Highlight haben!!!
Beitrag24.03.2007 um 09:49 (UTC)    
Titel:

okay aber sowas fällt echt warscheinlich keinem auf^^

ich dneke mit html geht sowas auch nicht, sowas ist eher php oder irre ich mich
Beitrag24.03.2007 um 09:51 (UTC)    
Titel: Keine ahnung

Keine ahnung was das ist ich räuchte halt nur den code so besonders kenne ich mich auch nicht aus!!!

Könnte mir einer den code geben???
Beitrag24.03.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel:

nilsk hat Folgendes geschrieben:
okay aber sowas fällt echt warscheinlich keinem auf^^

ich dneke mit html geht sowas auch nicht, sowas ist eher php oder irre ich mich

Ich denke mit JavaScript ginge das Wink
Ich könnte später mal nachgucken....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de