Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 10:24 (UTC)    
Titel: Code funzt net... -.-

So jetzt habe ich das Prob. das mei Code nbet funzt:<a><b><u><font size=3 color=red>Allgemein</font></u></b></a>
Also das man die Navi Kategorisieren kann.. Geht das nicht beim Design Flash oder hab ich etwas Falsch gemacht?
mfg
Das Fireradio
Beitrag24.03.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel:

<a><b><u><font size=3_color=red>Allgemein</font></u></b></a>

so ist der code richtig, da fehlte ein _

[/code]
Beitrag24.03.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

wofür denn das [/Code]?
Beitrag24.03.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel:

das kannst vergessen der code ist was da stand
Beitrag24.03.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel:

ichhabs versucht nur der code funzt net...
Beitrag24.03.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel:

moment doch habs ausprobiert

Code:
<a><b><u><font size=3_color=red>Allgemein</font></u></b></a>
Beitrag24.03.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Nein bei mir gehts nicht...ich habe das Design Flash-Allgemein!
Beitrag24.03.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel:

achso ja im flash design geht das nicht
Beitrag24.03.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel:

ganz toll...
Beitrag24.03.2007 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Und wie kann ich sowas Auflisten z.B. so:
Über Uns (Nicht anklickbar)
the|Gamer
TobiBoy

also ich hab gemacht das man Über uns Nicht anklicken kann und ich wollt es so haben das So nicks UNTER Über uns steht das man aber die nacknames anklicken kann.

mfg FireRadio
Beitrag24.03.2007 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Wer sich die Fragen richtig durchliest, hätte die richtige Antwort sofort geben können.

Im Flash-Design ist es nicht möglich, nicht anklickbare Titel zu vergebn. Man kann auch kein HTML-Code im Titel verwenden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de