Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel: Buttons

Hallo ich habe das ICEBlue.Ich habe eine Seite über Schäferhunde und möchte meine Buttons gerne so haben.Das wenn da zB steht Rüden-Und man auf den Button klickt das sich da unter noch ein extra Button öffnet zB mit dem Namen von dem Hund öffnet-und wenn man dann da drauf klickt das sich die Seite öffnet.Ich habe schon alles durchgeschaut-hoffe ihr könnt mir helfen
Beitrag24.03.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

hi - ich glaube ich weiß, was du meinst du mußt einfach eine neue Seite erstellen - mit dem hundenamen - zb. Rex dann oben wo hauptseite steht klickst du auf den pfeil und dann klickst du unterseite von rüden an - und so kannst du das mit soviel unterseiten für jeden einzelnen hund machen wie du willst.
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de