Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 10:51 (UTC)    
Titel: HP-Übersetzung / wo finde ich Bild-Adresse

Also, ich will meine homepage ins englische übersetzen lassen.
Ich habe natürlich erstmal die suchfunktion benutzt und herausgefunden das ich die url der übersetzten hp verlinken muss.
Jetzt habe ich aber probleme:

1.wo steht die url eines im hpbk hochgeladenen bildes?

2.ich will das sich bei klick auf die fahne in der rechten box, kein neues fenster öffnet.

3.Wenn ich den Übersetzten link auf meine hp setze, und drauf klicke, erscheint nur 'Die Website kann nichtangezeigt werden'


Kann mir jemand helfen?


Zuletzt bearbeitet von dasspringfield am 26.03.2007, 06:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

niemand?
Beitrag24.03.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.03.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Also das mit der Website übersetzen hab ich jetzt, muss ich nur noch wissen wie der link in der extra box im gleichen fenster geöffnet wird und wie ich den pfad eines hochgeladenen bildes bekomme.
Beitrag26.03.2007 um 05:39 (UTC)    
Titel:

Wo finde ich meine Bild-URL ?

- gehe auf "Bilder verwalten"
- klicke den Namen des Bildes an
- nun wird das Bild angezeigt
- mit der maus auf das Bild
- mit Rechtsklick auf "Eigenschaften"
- da steht die http://..... deines Bildes

Gruss Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de