Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel: Startseiten-Problem

Hey, bin Anfänger. Habe folgendes Problem: Wenn ich im Web meine HP öffne, kommt immer zuerst die 3.Hauptseite-gehe ich aber in den Baukasten steht alles so wie`s sein soll. Was habe ich falsch gemacht?Hilfe!
Liebe Grüße


Zuletzt bearbeitet von supergut am 26.03.2007, 06:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Ich habe das mal weitergeleitet, da ich da keine Lösung weiß. Normalerweise sollte die Startseite öffnen.
Beitrag25.03.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Danke für `s Weiterleiten-wohin? Also ich hatte die Seite ,die weg soll zuerst als Hauptseite- vielleicht bleibt die irgendwie im Programm gespeichert?? Jetzt hatte ich das geändert -sie ist die dritte Hauptseite. Trotzdem bleibt es am Anfang wenn ich HP öffne. Grüße
Beitrag26.03.2007 um 05:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Deine "Home"-Seite ist immer die Startseite.
Egal wohin du die Seite verschiebst, egal wie du sie benennst.

Hast Du die Home-Seite umbenannt, und an 3. Stelle verschoben ?
Dann wird auch immer die 3. Seite angezigt als Startseite.

Gruss Wolle
Beitrag26.03.2007 um 10:06 (UTC)    
Titel:

danke für die Nachricht , aber darf ich fragen warum das so ist??? Na gut, ist ja auch kein Weltuntergang wenns so bleibt, aber logisch ist das nicht Exclamation
Beitrag26.03.2007 um 11:22 (UTC)    
Titel:

supergut hat Folgendes geschrieben:
danke für die Nachricht , aber darf ich fragen warum das so ist??? Na gut, ist ja auch kein Weltuntergang wenns so bleibt, aber logisch ist das nicht Exclamation
Diese Seite ist mit deiner http://.... verknüpft.
Das kann man im menü nicht nach belieben
auf andere Seiten übertragen.

Aber das sollte ja kein Problem sein. Fülle doch die "Home" - Seite mit dem,
was Du als Startseite angezigt haben möchtest.
Umbenennen kannst Du sie ja auch.

Gruss Wolle
Beitrag26.03.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Hallo Wolle, danke erstmal für die Auskünfte. LG Karen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de