Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel: KLEINER großer Tipp

Ich habe im Netz (dank des Tipps eines Users) einen tollen Counter-Anbieter gefunden!

Die Seite findet ihr unter: www.countercash.de


Das Prinzip:

Ihr baut euch einen Counter von Countercash.de in eure Homepage ein.
Dieser Counter enthält:

1. Besucherzahl (Heute, Gestern, Gesamt)
2. Pagerank
3. Anzeige eines Werbepartners


Der Gewinn:

Für jeden Besucher und für jeden Klick auf die Anzeige des Partners erhaltet ihr Geld.


Ich finde das Angebot klasse.
Anmelden darf sie jeder ab 16(!) Jahren.

Wer sich anmeldet, hat sogar noch eine sehr einfache Möglichkeit Geld zu verdienen.
Mehr verrate ich aber noch nicht.

Und: Keine Angst, ich arbeite nicht für diesen Anbieter, die AGB´s von denen sind sicher, man kann seinen Account jederzeit löschen und das System funktioniert!
Es ist also ein perfekter Anbieter für Webmaster, die Geld mit ihrer HP verdienen möchten, ihre HP aber mit Werbung nicht vollmüllen möchten.

Also, besucht www.countercash.de
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag24.03.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Die Seite sieht ja mal gar nicht seriös aus xD
Na von sowas kann ich nur abraten Wink
______________
Bushido is the best !
-> www.vdszbz.de.be
Beitrag25.03.2007 um 07:10 (UTC)    
Titel:

ich bin bei geldcounter Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag25.03.2007 um 07:11 (UTC)    
Titel:

Ich würde mich da nicht anmelden Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag25.03.2007 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Hi,

also ich bin bei cashcounter und habe sehr gute Erfahrungen gemacht und es auch peter-schulze empfohlen der Anbieter ist wirklich sehr gut!
______________
Beitrag25.03.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

bushido00 hat Folgendes geschrieben:
Die Seite sieht ja mal gar nicht seriös aus xD
Na von sowas kann ich nur abraten Wink


Kommt bei dir alles aufs Aussehen an.
Ich sag mal so:
Die Startseite des HPBK sieht auch nicht nach Himmel aus und dennoch verbirgt sich dahinter der beste Homepageanbieter.
Zudem sind es wie gesagt sehr sichere AGB´s und darauf kommt es an. Und ich habe auch andere angemeldete User beim Cashcounter gefragt die mir alle zum Anmelden geraten haben.
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de