Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 21:24 (UTC)    
Titel: rechte box rot

wer kann mir passend zu mein css buttons die rechten boxen machen auch in rot
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag24.03.2007 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Darf ich mal fragen, wie du das da mit der Navi. gemacht hast? Hab sowas in letzter Zeig schon oft gesehn ^^
mfg
______________
Bushido is the best !
-> www.vdszbz.de.be
Beitrag24.03.2007 um 21:37 (UTC)    
Titel:

kann das selber nicht hat mir einer gesagt sry muss mal die moderatoren fragen
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag24.03.2007 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, es ist das, was Du möchtest:

Zitat:
td.sidebar_heading{background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/service-von-andybabe27/dunkel_rot2.gif);}
td.edit_rb_footer{background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/service-von-andybabe27/dunkel_rot2.gif);}
Beitrag24.03.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel:

guck mal auf meine hp warum sind die alle doppelt die balken
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag24.03.2007 um 21:59 (UTC)    
Titel:

weil die Boxen einmal oben und einmal unten einen Balken besitzen und du hast beiden eine Grafik gegeben. Oder meinst du das bei der unteren Box? das liegt daran das der Button eine bestimmte größe hat und wenn das überschriten wird wiederholt sich der Button Wink
Beitrag24.03.2007 um 22:02 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.03.2007 um 22:03 (UTC)    
Titel:

Und weil ich dich so verstanden habe, ansonsten ersetze den Code mal mit diesem:

Zitat:
td.sidebar_heading{background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/service-von-andybabe27/dunkel_rot2.gif);}
td.edit_rb_footer{visibility:hidden;height:0px;}
Beitrag24.03.2007 um 22:07 (UTC)    
Titel: danke !!

hammer geil !! das meinte ich sry dat ich immer so viele fragen habe weil ich kenn mich damit echt nicht aus hast du dat design auch noch für den rest der hp diesen breiten balken in der mitte der immer über jeder textseite ist
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag24.03.2007 um 22:14 (UTC)    
Titel:

Da ich ahne, was als nächstes kommt, poste ich den nächsten Code gleich mit:

Zitat:
td.edit_content_top{background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/service-von-andybabe27/dunkel_rot2.gif);}
td.nav_heading{background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/service-von-andybabe27/dunkel_rot2.gif);height: 33px;}


Der mittlere Balken sieht etwas merkwürdig aus, aber vielleicht macht Andy ja noch einen passenden Balken dafür Wink
Beitrag24.03.2007 um 22:18 (UTC)    
Titel:

das sieht wirklich merkwürdig aus ist es möglich das zu den anderen balken links und rchst bisschen abstand ist kann du mall deine kollgin fragen ob sie mir helf kannn
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag24.03.2007 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Da es ein Hintergrundbild ist, ist das mit dem Abstand nicht möglich, mann müsste einen Hintergrund, passend dazu machen.

Versuch mal den:

Zitat:
td.edit_content_top{background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/service-von-andybabe27/dunkel_rot2.gif);background-repeat: no-repeat;background-position: left;}
td.nav_heading{background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/service-von-andybabe27/dunkel_rot2.gif);height: 33px;}
Beitrag24.03.2007 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.03.2007 um 22:32 (UTC)    
Titel:

Dann frag mal Andy, ob er einen für Dich macht Wink
Beitrag24.03.2007 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de