Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2007 um 01:23 (UTC)    
Titel: Videos ohne youtube oder ähnlichem

guten morgen leute

also ich hab da ein video was ich gerne auf meine hp stellen würde. es is eingentlich nur ein song von mir den ich gerne präsentieren möchte und deswegen will ich ihn nicht bei youtube oder ähnlichem hochladen weil von da aus kann man sich das video ja auch anschauen. ich will aber das man sich das video nur auf meiner hp anschauen kann. wenn es so etwas gehen sollte dann brauch ich auch ne anleitung Laughing

würde mich seeeehr freuen wenn mir jemand hilft Very Happy
Beitrag25.03.2007 um 02:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du kannst bei www.myvideo.de oder bei www.youtube.com auswählen: "PRIVAT",
und : "Mein Video darf nicht kopiert werden".

Dann kann es dort ausser Dir auch niemand sehen.
Allerdings.... Videos OHNE Musik. Es sei denn, die Musik hast Du selber erstellt .
Videos mit Musik, die von Künstlern stammt, darf man dort nicht hochladen.


Gruss Wolle


Zuletzt bearbeitet von wolle am 25.03.2007, 03:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de