Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2007 um 01:50 (UTC)    
Titel: Transparenz & Seite in die Mitte??

hallo,

am Anfang ganz wichtig, es handelt sich um die seite http://lsb.de.tl/ !!!, bin irgendwie mit der falschen adresse angemeldet. sorry


vor zwei tagen hatte ich es, aber jetzt schaff ich es einfach nicht mehr. ich habe mal eine screenshot gemacht und die flaächen markiert.

http://22mb.de/files/8ebee3d99df417fc74aa4ab45.jpg

ich hätte gerne die flächen 1.2 und 3 transparent so das mein hintergrundbild besser zu sehen ist.

meine zweites problem ist, ich verwende ice-blue und habe da, wo die 5 fläche ist es schon transparent bekommen, jetzt ist aber die seite nicht mehr mittig, geht was dran zu machen ??
auch hier hab ich viel probiert, aber nichts ist bei rausgekommen.

ich poste mal gleich meinen text über dem design:

<style type="text/css">
<!--

td.edit_below_nav{visibility: hidden;width: 0px;}
body {background-image:url(http://88.198.242.101/pic/l/lsb/lsbhi9ntergrundgross.jpg);}
td.headline{visibility:hidden;}
body{border:4px solid #339900;}
td.nav{background-image:url(http://88.198.242.101/pic/l/lsb/greenbuttonbefor.gif);}
td.nav:hover{background-image:url(http://88.198.242.101/pic/l/lsb/greenbutton.gif);}
td.edit_rechts_sbg{visibility: hidden;width: 0px;}

-->
</style>

<div align="center">
<table border="0" width="70%" id="table1">
<tr>
<td>

edit meint: auf der seite sind noch viele sachen einfach nur in probe, also nicht wundern, sorry.

vielen dank im voraus für eine antwort.


Zuletzt bearbeitet von leistungszentrum am 25.03.2007, 03:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2007 um 08:37 (UTC)    
Titel:

hi -gib das mal noch dazu ein
<style type="text/css">
<!--
td.edit_rechts_sbg{visibility: hidden; width: 0px ;}
td.edit_navi_headbg{background-image: url(url);}
td.edit_content_bottom{visibility: hidden;width: 0px;}
td.edit_rechts_cbg{background-image: url(URL);}
td.edit_rechts_bottom{background-image: url(url);}
-->
</style>
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag25.03.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

vielen vielen dank,

hat alles super gefunzt.

danke
Beitrag25.03.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

gerne - danke für die rückmeldung - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de