Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2007 um 08:25 (UTC)    
Titel: Bilder-Ordner sind weg

Hallo,

ich hab jetzt nichts hier gefunden deshalb hier:

bei "eigene Bilder verwalten" sind die Bilder nicht mehr in einzelne Kategorien verteilt sondern alle aufeinmal. Ich hatte das alles fein geordnet und jetzt ist alles da. Weis einer wie ich das wieder richtig hinbekomme?


Zuletzt bearbeitet von 457013-6 am 26.03.2007, 06:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Geh mal neben dem Bild auf den grünen Pfeil . Da kannst Du das jeweilige Bild verschieben. Kategorie aussuchen und fertig.Wird dann verschoben.

Gruß
______________
[img:793575e460]http://ultrafanatics-bautzen.de.tl/sig.png[/img:793575e460]
Beitrag25.03.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

die Bilder waren ja alle sortiert. Nun sind sie alle in einer Kategorie, und ich möchte das die Kategorien wieder zurück kommen.
Beitrag26.03.2007 um 05:03 (UTC)    
Titel:

Hallo

logge Dich mal ein
und gehe dann mal auf "Einstellungen",
dort solltest Du das finden Wink

Gruss Wolle
Beitrag26.03.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Danke. Habs gefunden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de