Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel: Absatz etc. Fehler!!!! BITTE BEANTWORTEN!! WICHTIG!!!

Hallo also ich möchte gerne einen text auf meiner seite schreiben
will aber eine leerzeile etc. einbauen wenn ich das dann aber mache und auf meine seite klicke ist das ein duchgehender text ohne leerzeile etc. wie kann ich das ändern??

Außerdem kommt bei mir nicht dieses Feld zum text bearbeiten sondern ich kann nur die überschrift bearbeiten!!

Danke ,
LG,
FLo


Zuletzt bearbeitet von mmt am 25.03.2007, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel: Antwortet!!

Antwortet doch bitte ist echt wichtig!!!!!

BITTE!!!!!
Beitrag25.03.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

um dein Textfeld wieder da zustellen geh mal auf Einstellungen -->Profi Einstellungen -->Den HTML-Editor NICHT anzeigen = und stell das auf NEIN !

und wenn das andere dann noch ein problem ergibt sach bescheid
______________
[img:eff250129a]http://www.bilder-hochladen.net/files/11o7-2.jpg[/img:eff250129a]


Zuletzt bearbeitet von my-surfers-world am 25.03.2007, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de