Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.03.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel: Wer gamet Flyff

Hallo
wollt mal fragen wer Flyff gamet ... weil ich das so genial finde ... und dazu ist es noch kostenlos!!!
wenn ihr das spielt postet doch mal euern Namen + lvl
---------------
Ich bin mauli lvl 16

wenn ihr auch das game haben wollt ---->http://flyff.gpotato.com/download/
***Kostenlos****
Beitrag25.03.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.03.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Das ist ein kostenloses Rollenspiel/Browsergame das echt bockt!
Beitrag25.03.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Rollenspiel....ok ich schau ees mir mal an Very Happy Very Happy

542MB? Shocked Shocked Shocked Nene lieber net, dann kriege ich Anschiss wenn ich soviel downloade, wir können nämlich (dummerweise) vertragsgebunden nur 5GB im Monat downloaden...obwohl ich und mein
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 25.03.2007, 13:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.03.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Habs gespielt...aber mein Pc ist zu schlecht...dann hab ich es wieder deinstalliert
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag25.03.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

tarifvolumen ist schon scheisse oder??? @jkonas

das ist der letzte drck ... *gg*
Beitrag25.03.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

naja also worum geht es da Rollenspiel ok und was macht man da???
Beitrag25.03.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

und das is echt kostenlos? Very Happy
wenn ja hol ichs mir x)
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag25.03.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

ja ist kostenlos...aber wenn man will kann man Geld ausgeben, so spezial sachen und sowas (für aussehen oder so)...

aber braucht man nicht
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag25.03.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

love4you hat Folgendes geschrieben:
tarifvolumen ist schon scheisse oder??? @jkonas

das ist der letzte drck ... *gg*

Das ist ziemlich scheiße Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Naja wenn es geht dann holen wir uns natürlich ne Flatrate, sodass wir wirklich UNBEGRENZT surfen können, das lohnt sich für uns deutlich mehr als für so manche andere Leute....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag25.03.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Zum Spiel:
---> Es ist wirklich kostenlos ... es gibt nur ein paar spezial sachen die was kosten! [ die ich allerdings noch NIE gesehen habe]
Und das Spiel ist echt krass! Und level aufsteigen ist schneller als gedacht ( am anfang jedenfalls )

********

@ Jonas du solltest dir eirklich ne Flatrate holen ... das Tarifvolumen kann echt schnell sich überhöhen!!! Tja ... deine entscheidung!
Beitrag25.03.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

ich lade es mir mal runter mal schaun wie es ist Very Happy

aber eine frage hätt ich noch! da sind so viele download buttons, welchen soll ich denn nun auswählen? Shocked
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*


Zuletzt bearbeitet von whit3tig3r am 25.03.2007, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2007 um 23:11 (UTC)    
Titel:

mit welchen rollenspiel is den das zu vergleichen, spiel im mom diablo lod und world of quinn2
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag10.01.2009 um 17:14 (UTC)    
Titel: joa habs

also ich hab nen lvl 53 mage auf lyia oda so wie der heiß der server
der heißt der mage bluedragon95
dann nen lvl 34 mergenary auf lyia und heißt kenan45

und dann noch nen assisten momen auf lvl 30ig auch auf lyia und heißt killer456

also schreib mich mal an!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de