Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.03.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel: Absätze etc. verschieben sich

Woran liegt das, das wenn ich eine Seite noch im nach hinein verändere, sich der Text und die ganzen Absätze verschieben. Kann man dagegen irgendwas machen?
Beitrag27.03.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, ich denke das ist ein Fehler im Editor. du könntest es höchstens manuell in HTML selbst bestimmen...

<br> = Zeilenumbruch
<p> = Absatz

HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.03.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

jop so wars
______________
http://tuning4life.de?i=3675
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de