Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.03.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel: wieso wird meine hp geblockt?

immer wenn ich meine seite betreten will steht da nun Web Site Blocked by NETGEAR Firewall mh und ich krieg das nich weg!und gleichzeitig können meine freunde da auf die seite blos ich nich!helft mir bitte!
gruß
Beitrag26.03.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

hi - ich kenne die netgear - firewall nicht - aber untersuch mal die einstellungen von dem netgear - browser - oder lade dir dazu noch firefox oder internet explorer kostenlocs runter - ist eh besser weil coolplace hat auch schon mal geschrieben - das im netgear seine seite fürchterlich aussieht - jeder browser ist halt anders - am meisten zeigt der internet explorer an - am besten bearbeitet man seine seite und schaut sie dann mit firefox oder internet explorer an wenn sie in beiden gut läuft ist es ok. -weil diese browser von den meisten benutzt werden - caio micahel
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.03.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

hallo danke ers ma für deine hilfe das is ja das porblem!ich habe ja firefox udn internet explorer und beides funkt nicht!netgear hab ich eig. garnich weiß auch eig. nich was das is!
Beitrag26.03.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

hi - dann weiß ich auch nicht oder hast du dir von netgear eine firewall auf deinen rechner geladen der jetzt deinen rechner zu gut beschützt egal mit welchem browser du reingehst - ciao micahel - vlt. hat der das auch automatisch gemacht - schmeiß den doch vorübergehend mal runter - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.03.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Schau doch mal, wie Dein Router heißt Wink
Dort ist auch eine Firewall eingebaut, vielleicht blockt der das.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de