Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 02:36 (UTC)    
Titel: Pazox.de - Verbesserungsvorschläge?

Hallo,

ich wollte mal fragen, wie ihr das Design so findet?

Habe die Seite heute angefangen zu machen, weswegen ich mich erst in den nächsten Tagen an den Inhalt wage (bin auch grade seeehr müde^^).

MfG Patrick


Zuletzt bearbeitet von pazox am 24.07.2007, 13:33, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag27.03.2007 um 07:54 (UTC)    
Titel:

nicht schlecht aber noch etwas zuuu langeweilig ich seh alles außer die buttons nämlich nur blau
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag27.03.2007 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Die Buttons sind sehr cool... noch etwas Inhalt fehlt allerdings!

Gutes Gelingen weiterhin!
______________
[img:2c3ad5590a]http://img.webme.com/pic/d/danielnemeyer/headerweisskl.jpg[/img:2c3ad5590a]
[img:2c3ad5590a]http://danielnemeyer.de.tl/sig.png[/img:2c3ad5590a]
Beitrag27.03.2007 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Ich mach mich dann mal an die Arbeit einen HTML Bereich zu erstellen. Werde wohl aber einige Zeit brauchen, da ich alles selbst machen werde Wink

MfG Patrick
Beitrag27.03.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

ich find wenn man drauf geht dann sieht man kaum was irgendwas fehlt!
z.b. der header könnte animiert sein das würde schon reichen
______________
Beitrag27.03.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Dem Header werde ich heute abend versuchen einen schönen Hintergrund zu verpassen. Aber zuerst fülle ich die Seite später noch mit Inhalt (HTML: Marquee, Tabelle, Grafiken einbinden, Verlinken, Ausrichtung von Objekten/Texten und was es noch so gibt). Wird wohl mal wieder ein langer Tag heute... Wink

MfG Patrick
Beitrag30.03.2007 um 00:27 (UTC)    
Titel:

So ich habe mal an der Seite gearbeitet. HTML-Codes habe ich hinzugefügt und ich habe einen Basketballbereich gemacht, in welchem ich alle aktuellen Tabellen aus allen deutschen Basketball Bundes- und Regionalligen führe.

Wie findet ihr sie bis jetzt? Kritik ist erwünscht! Wink

Ich weiß, dass noch wenig Inhalt auf der Seite ist, aber ich werde versuchen noch an diesem Wochenende den Bereich "Schachregeln" zu machen. Außerdem werde ich den Bereich Wrestling noch mit aktuellen Showergebnissen aus WWE RAW, SmackDown! und ECW erweitern.

Ich hoffe, dass euch die Page bis jetzt gefällt.

MfG Patrick
Beitrag16.04.2007 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Nach längerer Zeit will ich mal wieder wissen, wie ihr meine Homepage findet. Ich habe das Design komplett verändert und noch so einige Seiten in den 2 Wochen hinzugefügt.

Ich bin wie immer für jede Kritik offen!

MfG Pazox Smile
Beitrag16.04.2007 um 08:50 (UTC)    
Titel: Re: Pazox' Homepage.

pazox hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich wollte mal fragen, wie ihr das Design so findet?

Habe die Seite heute angefangen zu machen, weswegen ich mich erst in den nächsten Tagen an den Inhalt wage (bin auch grade seeehr müde^^).

MfG Patrick



also ich finde sie jetzt schon sehr sehenswert. Respekt. Dein Design ist sehr ansprechend und die farbkombination passt auch....

weiter so brauche ich ja nicht zu sagen Wink

du kannst das ja
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag16.04.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Seite sehr übersichtlich
und gut gestaltet. Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag12.05.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Es hat sich einbischen was auf meiner Seite getan, weswegen ich nochmal nachfragen möchte, ob ihr Verbesserungsvorschläge habt oder was euch gefällt.

Heute Abend werde ich wohl an weiteren Buttonvorlagen arbeiten.

MfG Pazox
Beitrag14.05.2007 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Keiner da, der eine Meinung zu meiner Homepage hat? Confused

Ich habe jetzt Das Design auf 1000 Pixel gestreckt und wollte fragen, wie das aussieht?

Auch zum Rest der Homepage könnt ihr euch äußern. Wink


MfG Pazox


Zuletzt bearbeitet von pazox am 14.05.2007, 10:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2007 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Doch hier.

Deine Page ist der absolute knüller...

Man sieht das du über ein perfektes wissen beherrscht was css angeht.

Dei Inhalt ist perfekt auf deine Besucher abgestimt.
Übersichtlich, Informativ. etc.

allein die kreativität deiner Grafik ist beeindruckend. (Buttons)

mfg
Marco Oliveira
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag14.05.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel:

geldleicht hat Folgendes geschrieben:
Doch hier.

Deine Page ist der absolute knüller...

Man sieht das du über ein perfektes wissen beherrscht was css angeht.

Dei Inhalt ist perfekt auf deine Besucher abgestimt.
Übersichtlich, Informativ. etc.

allein die kreativität deiner Grafik ist beeindruckend. (Buttons)

mfg
Marco Oliveira


Da stimme ich voll zu,es gibt nichts hinzuzufügen Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag19.05.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

So ich habe gestern nacht das komplette Design verändert und wollte nachfragen, was ihr davon haltet?

Auch zum Rest könnt ihr euch wie gewohnt äußern Wink

MfG Pazox


PS: Bitte die Rubrik "Selbsterstellte Grafiken" nicht zu streng bewerten, dass sind nur Tests, die ich aus Langeweile mache^^


Zuletzt bearbeitet von pazox am 19.05.2007, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de