Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel: Navi-Leiste/ freie Leiste mit Bild füllen

Ich habe ein paar kleine Design-Probleme:

--> http://domtomfrance.de.tl/
1.) Wie kann ich die Farbe der oberen schwarzen Leisten ändern?

2.) ich möchte das Bild, das über dem Header ist unter die (noch) schwarze Leiste bringen. Ich habe immer hin und her probiert, aber es erscheint entweder ganz oben über dem Header, ganz unten, oder unter der linken Navi-Leiste.

Kann mir jemand sagen, was ich da einstellen muss?
Beitrag28.03.2007 um 07:57 (UTC)    
Titel:

- ich glaube bei dem design geht noch gar nichts - die teile, die du meinst sind festebaukasten-elemente und nur mit css veränderbar - dieses erfordert aber, ds seitens des baukastens - dieklassen für das design freigegeben sind und das ist meins wissens bis auf ein paar kleine änderungen, die in manchen designs möglich sind nur bei design red,butterfly und iceblue möglich - wobei letztres meiner meinung nach das beste ist -
da kannst du wirklich am meisten machen und alles verändern - also überlege vielleicht, obdu das design wechseln willst - es ist nict viel arbeit - weil in den boxen hast du eh nichts drin - d mußt du nur die daten bi text unter und über dem design übertragen - as wars, denn der seiteninhalt bleibt so erhaten, wie er ist ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag28.03.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

also ich empfehle allen wenn sie ihre seite mit css verändern dann auf iceblue zu wechseln, denn das eigentliche design sieht man ja dann sowis nicht mehr !
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag28.03.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

meine worte - du kannst ja auch conthead shouthead und navhead weglassen und den header gößer machen und das butterfly habe ich bei meiner allerersten hp nur gewählt, weil ich es weinro und nicht blau haben wollte - und die navi beim butterfly ist zu breit - beim colorful - würde mich die navi mittendrin stören - dann höchstens obendrüber rechts hinachen geht ja auch schon - und domtomfrance hat eh nix in den boxen da ist dann rechts alles frei - sieht auch nichts aus - ciao
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de