Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel: Banner auf Homepage!

Immer wenn ich versuche Banner auf meine Homepage zu machen,indem ich die Codes eingebe funktioniert das nicht,sonder es steht dann imer nur der Code da und es taucht dann auch kein banner auf.Wie geht das denn?ìch habe das jetzt schon bei so vielen gesehen.Außerdem möchte ich noch gerne wissen,wie man seinen banner in die signatur macht
Beitrag27.03.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

hi,

also auf die Homepage:

HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren

als Signatur:
Zitat:
[url=http://www.Webseite.de][img]http://www.Bildadresse.jpg[/img][/url]


Signaturgrößen, Signatur erstellen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de