Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel: GLEICHBERECHTIGUNG????

Hey wollt mal Fragen was ihr dazu sagt??
Werden Männer&Frauen Gleichberechtigt???
Im Job oder in der schule???
Bitte um ein Antwort lg m!na
______________
[img:be7a3387e9]http://img.webme.com/pic/-/-mina-/bannerstrich.png[/img:be7a3387e9] [img:be7a3387e9]http://img.webme.com/pic/s/stevenheilmann/banner.png[/img:be7a3387e9]
TiereQualität hat einen Namen.
Beitrag27.03.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

also in der schule werden mädchen besser behandelt...
im job hab ich keine ahnung weil ich nicht arbeite aber ich denke das es dort frauen schwieriger haben

MfG flymax
______________
Beitrag27.03.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Ja in der schule kriegen die mädchen immer die bessere nummer Wink
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag27.03.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

jup, insgesamt frauen weniger geld
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag27.03.2007 um 15:44 (UTC)    
Titel:

Jop, Männer und Frauen werden ungleich behandelt.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag27.03.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

in der schule kommts immer aufn lehrer an

wir hatten mal nen schwulen lehrer, der den jungen immer die gute note gegeben.

aber im beruf ist es bewiesen das frauen weniger verdienen
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag27.03.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Die Männer sind insgesamt schon besser dran...

Und schreib doch ab jetzt klein, Mina... Mad
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag27.03.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Die Männer sind insgesamt schon besser dran...

Und schreib doch ab jetzt klein, Mina... Mad

genau^^
also in der schule wir gans klar schlechter Sad ^^
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag29.03.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Ich finde in der schule werden die Jungs immer öfter dran genommen oder wenn man ein Junge sich verbessert hat wird er sofort gelobt!!!
Das ist bei den Mädchen nicht so

Sorry wegen der Großschrift
______________
[img:be7a3387e9]http://img.webme.com/pic/-/-mina-/bannerstrich.png[/img:be7a3387e9] [img:be7a3387e9]http://img.webme.com/pic/s/stevenheilmann/banner.png[/img:be7a3387e9]
TiereQualität hat einen Namen.


Zuletzt bearbeitet von -mina- am 29.03.2007, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.03.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

-mina- hat Folgendes geschrieben:
Ich finde in der schule werden die Jungs immer öfter dran genommen oder wenn man ein Junge sich verbessert hat wird er sofort gelobt!!!
Das ist bei den Mädchen nicht so
Sorry wegen der Großschrift


also gelobt find ich werden beide gleich gut... aber eher werden doch die mädchen dran genommen als jungs... es kommt aber auch immer auf den lehrer drauf an!
gescheite lehrer versuchen schon neutral zu sein... andere halt nich
______________
Beitrag29.03.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Mädchen in der Schule besser behandelt werden und das Frauen aber im Beruf weniger Geld bekommen als der Mann. Es können beide genau den gleichen Beruf haben, aber der Mann bekommt mehr. Baut ein Mädchen scheiße in der Schule, bekommt sie nicht so eine hohe Strafe wie ein Junge. Very Happy
______________
www.michelt.de.tl
Beitrag29.03.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Unser Lehrer behandelt uns Jungs besser als die Mädchen. Jetzt hab ich angst, dass der auf böse gedanken kommt Shocked


Wink
______________
Hier Kostenlos Poker lernen und 150$ bekommen
[img:2ca49b9781]http://www.pokerstrategy.org.uk/media/tellafriend/Banner468GIF.gif[/img:2ca49b9781]
Aktion: Für den kleinen Bruder, gegen die Demütigung
Beitrag05.04.2007 um 11:05 (UTC)    
Titel:

carpenter007 hat Folgendes geschrieben:
Unser Lehrer behandelt uns Jungs besser als die Mädchen. Jetzt hab ich angst, dass der auf böse gedanken kommt Shocked


Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de