Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel: Kreativ-wettbewerb

Hey, ich hab jetz ein Bild gemacht, es komplett ohne PC bearbeitung erstellt... ! Meine Frage: heißt es das KEIN Pc verwendet werden darf oder darf man das Bild überarbeiten???
Beitrag27.03.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Wenn Du noch was am Kontrast oder an der Helligkeit ändern willst, oder rote Augen entfernst, geht das natürlich in Ordnung.
Beitrag27.03.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

ohh thx. naja augen hab ich da nich wirklich, hab nur den kontrast verstärkt dass alles besser lesbar is.!!! Ich bedanke mich für eure Hilfe, jedes meiner probleme habt ihr schon gelöst. thx auf diesem weg
Beitrag27.03.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de