Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2006 um 11:21 (UTC)    
Titel: Frage zum Anker

Ich möchte auf jeder Seite am Ende einen Anker verlinken um wieder zum Seitenanfang zu kommen.

Habe also für das erste Wort einen Anker gesetzt und am Ende der Seite einen Link zum Anker.

Klappt eigentlich ganz gut, müsste aber noch ein paar Zentimeter höher kommen (wegen dem Design).

Kann mir jemand helfen?

Hab schon fast alle Forenbeiträge gelesen und finde einfach nichts. Smile
Beitrag01.08.2006 um 11:42 (UTC)    
Titel:

Mach den Anker ins Design Very Happy
Beitrag01.08.2006 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Das möchte ich ja gerne, aber wie? Rolling Eyes
Beitrag17.11.2008 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Ganz einfach. Gehts auf Design einstellen->erweiterte einstellungen->text über dem design das setzt du deinen anker. Aber es kann auch einfacher gehen, dann musst du nicht unter jede seite ein anker setzen:

Text über dem Design:
Code:
<a name="toppage"></a>


Text unter dem Design:
Code:
<div align="center><a name="#toppage">Nach oben</a></div>
Beitrag17.11.2008 um 20:30 (UTC)    
Titel:

nach 2 jahren ist es bestimmt sehr hilfreich,

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de