Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel: Neues Template für Homepage-Baukasten.de zur auswahl?

Hey @ all,
ich errinnere mich noch an damals, als ich hier auch noch ne hp hab (das was jetzt zu sehen ist, ist nur irgendwas leeres, da ich mich sonst nicht hätte registrieren können).

Fand den dienst echt mal ganz cool. Und möchte unn auch was für diese Seite tun!
Falls es erwünscht sein sollte, würde ich ein neues Design eurer Wahl für diese Seite erstellen.

Ihr könntet einfach mal ein paar design vorschläge machen und ggf eine zeichnung o.ä. machen. Die könntet ihr dann abstimmen, und ich würde anschließend dann dieses Design umsetzten.

greez
Beitrag28.03.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Ich würde mich freuen ,wenn du eines über Poker machen würdest.Machst du eigentlich auch Banner?Kannste mir einen machen?
______________
[img:a320c02df9]http://img.webme.com/pic/p/pocketaces/gelungenerbanner.jpg[/img:a320c02df9]
Beitrag28.03.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

ich glaub mit poker triffst du aber nicht die breite masse Wink
ich mach eiq fast alles rund um homepages Wink aber das mit dem banner ist gerad nicht thema dieses Threads, drum schreib mir in dem sinne ma ne PN Wink
Beitrag28.03.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Macht einfach hier ein paar Vorschläge, was für eine Art von Page ihr gerne möchtet..wenns genug gibt, kann ne abstimmung statt finden, und das design werde ich dann umsetzen. Geht aber halt nur, wenn ihr vorschläge habt Wink wenn nich, dann solls mich auch nicht stören, denn dann seit ihr wohl wunschlos glücklich ^^
Beitrag29.03.2007 um 01:24 (UTC)    
Titel:

Es gibt schon vile andere,die das machen und deswegen gibt es wahrscheinlich keine Vorschläge Very Happy
______________
www.michelt.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de