Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.03.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel: HTML Datei hochladen ?

Hallo Freunde,
Kann man z.B. beim Homepage - Baukasten etwas hochladen ? (HTML Dateien) .
z.B. Loader.html o.A
Wenn ja , sagt bitte wie.
Wenn nein, wisst ihr wo man das machen kann ? Auser funpic und 2page ?
Das funktioniert irg. wie bei mir nicht.


Zuletzt bearbeitet von hhinfo am 28.03.2007, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.03.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

DU ! , Kannst nur bilder hochladen Formate wIe : jpg , gif , ........
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag28.03.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel: Hochladen

Weist du denn wo ich noch was hochladen kann ? (.html )
Beitrag28.03.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel: Re: Hochladen

hhinfo hat Folgendes geschrieben:
Weist du denn wo ich noch was hochladen kann ? (.html )



Da : hier: http://www.onlinestuffs.com
Max. 2 MB, mind. 2 Jahre , nach dem Hochladen ein Direkt-Link zum kopieren


Da Kommen In Allen Codes
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag28.03.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel: hochladen

Ich brauche aber html und nich :

Mögliche Dateitypen: .jpg, .jpeg, .gif, .png, .bmp, .tif, .tiff, .psd, .jp2 und .swf
Beitrag28.03.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

html ist keine datei oder etwas was man hochladen kann...

kennst du dich überhaupt mit html aus? ist nämlich net einfach^^ wenn mans nicht kann, un so wies aussieht, kennst du dich nicht mit aus...


html is en code wie z.b. <object classid width="470" height="406"</object>

oder ähnliches.... damit kannst du z.b. videos oder hintergründe ect. auf deine homepage einfügen


Wink
Beitrag28.03.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

hmmmmmmm also dateien diemit .html enden sind eigentlich internetseiten und ide kannst zu z.b. bei www.kilu2.de hochladen
Beitrag28.03.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Du kannst HTML-Dateien bei www.myloads.de hochladen. Theoretisch ist es möglich, eine ganze Internetpräsenz dort hochzuladen, die auch funktioniert.
Versuche damit habe ich bereits gemacht Wink
Beitrag29.03.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Ja, einfach bei www.myloads.de hochladen, wie coolplace gesagt hat!
@party-deluex: Also du hast ja wohl auch keine ahnung von html! Das ist zwar erstmal eine programmiersprache, aber trotzdem kannste das als datei speichern!" Das gibt es nicht als datei", so ein schwachsinn! Und außerdem kann man html an einem tag lernen! Was dann schon schwieriger ist, ist php! Da brauchste ein bischen länger!
gruss
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]


Zuletzt bearbeitet von computerfreak12 am 29.03.2007, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de