Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.03.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel: !!!!!!!! HOMEPAGE WURDE GELÖSCHT!!!!!!!!!

JA ABER ICH WILL MEINE HP WIEDA HABEN ICH HABE DA JEDEN TAG § SUNDEN DRAN GEARBEITET ICH MACHE DAN AUCH DAS LAYOUT WEG ABER BIDDE GIB MEINE HP
Beitrag28.03.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

ich habe dir bereits alles gesagt, je mehr du hier rumspamst desto weniger bekommst ud sie zurück, solltest leiber aufhören
Beitrag28.03.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Anstatt hier wie nervös rumzuposten, solltest Du Dich besser mal einloggen und den Hintergrund ändern. Anschließend schickst Du eine Mail an support-de[-at-]webme.com mit der Bitte, Deine Seite wieder zu entsperren.
Beitrag28.03.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel: DANIELO

hab ich schon aber da kommt nichts
Beitrag28.03.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

natürlich dauert das etwas, die bekommen jden tag bestimmt 1000 email und außerdem sit es schon später einfah geduld haben
Beitrag28.03.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel: Re: DANIELO

danielo92 hat Folgendes geschrieben:
hab ich schon aber da kommt nichts


Ich bin mir sicher, das du deine Antwort Morgen Bekommst Very Happy
Beitrag28.03.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel: DANIELO

jo weiss ich aber naja
Beitrag28.03.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

und falls morgen auch keine atwort da ist, nicht gleich hier rumspammen, einach warten, thema ist glaub ich erledigt
Beitrag28.03.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Der Support ist mit einigen hundert Mails täglich beschäftigt, da muss man ein wenig Geduld haben Wink
Beitrag28.03.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel: DANIELO

ihr habt ja recht ich geb auf ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de