Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.08.2006 um 13:23 (UTC)    
Titel: Party in Odonkor-city

tja.. logische Frage, was haltet ihr von der Seite?

www.odonkor-city.de.tl

oder

www.bünde-ahoi.de

habt ihr verbesserungsvorschläge?



und was haltet ihr von -> www.mie-apfelring.de.tl
Beitrag02.08.2006 um 07:05 (UTC)    
Titel: dieses forum is auch echt ganz schön langweilig...

niemand antwortet hier irgendwem.... alle schreiben nur in ihre eigenen threads damit die weiter nach oben geschoben werden.... manmanman..... kanns das denn sein? wenn ihr eure igenen sachen bewertet haben wollt, dann bewertet doch auch einfach ma die anderen, und tut einfach gar nichts und wollt unbedingt bewertet werden.... so geht das doch auch nich....
Beitrag02.08.2006 um 07:34 (UTC)    
Titel:

Ich muss sagen,das die Seite etwas "Trocken"wirkt.Da es um Partys geht,fehlt was an Pepp.Ansonsten ist sie ok.
gruss welly Very Happy
______________
[img:034309dadb]http://clan-ao.de.tl/sig.png[/img:034309dadb]
Beitrag02.08.2006 um 09:14 (UTC)    
Titel: Bannertausch

Hi, wer einen bannertausch mit www.ichbinmaddin.de.tl machen möchte meldet sich bitte bei martin.wauligmann@googlemail.com

Danke
______________
[img:75776b7560]http://img.webme.com/pic/ichbinmaddin_out.gif[/img:75776b7560]
Beitrag07.08.2006 um 14:07 (UTC)    
Titel:

warum sind hier so vieleo unglaublich gesprächig (ironie...)
Beitrag07.08.2006 um 15:24 (UTC)    
Titel: Re: Party in Odonkor-city

odonkor-city hat Folgendes geschrieben:
tja.. logische Frage, was haltet ihr von der Seite?

www.odonkor-city.de.tl

oder

www.bünde-ahoi.de

habt ihr verbesserungsvorschläge?



und was haltet ihr von -> www.mie-apfelring.de.tl


ja ne kein Spast sagt was

(Ps die siet ist wirjklich ein bischen trocken
Beitrag07.08.2006 um 16:41 (UTC)    
Titel:

naja die bünde-ahoi.de muss erstmal ins laufen kommen, dann is die auch nich mehr so trocken.

und die andere soll ja nich großartig was zeigen, das is einfach ne page über mich, und wenn irgendwer was über mich wissen soll er sich das halt durchlesen und das wars.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de